Paketwechsel oder Loeschen von Account

Hi,

ich hab mich vor einem Jahr oder so bei bplaced angemeldet. Damals hab ich das erste Paket mit dem 1 GB webspace gewaehlt. Aber jetzt faellt mir auf dass ich die 8 FTP und MySQL Konten gar nicht brauche, dafuer aber hoechstwahrscheinlich 2 GB Webspace.

Nun wuerde ich liebend gerne das Paket wechseln, aba… ich will auch un-be-dingt meinen Domain (sugary-life.bplaced.net) behalten!!!

Nun moechte ich euch fragen, wie ich denn noch das Paket wechseln kann. Bzw. wie ich meinen Account loeschen und mich erneut als sugary-life anmelden kann, denn ich will ja meinen Nick nicht verlieren.

Bitte helft mir.

Vielen Dank im Voraus,

white-lily

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, brauchst du nur ein Support-Ticket mit ner kurzen Begründung erstellen

Schicke einfach ein Support Ticket mit deinem Grund, dass du mehr Websppace brauchst.
Du wirst dann 2 GB bekommen und kannst zudem deine 8 MySQL Datenbanken, 8 PgSQL-Datenbanken und 8 FTP Zugänge behalten.

Wow O___O Bitte was?? So einfach ist es?

O,o ich wusste dass bplaced die richtige Wahl war…

jedenfalls… danke euch zwei!^^

hi,

klar. wenn du noch mehr speicher brauchst (ab 4GB muss allerdings ich gefragt werden), bis zu 20FTP-konten, jeweils 20 Datenbanken, …oder was auch immer oder noch mehr…geht alles, mit begründung :wink:

ciao

hey miro, ich hätte da mal ne frage… nd will nicht gleich einen neuen thread aufmachen :smiley: alsooo… kann man eigentlich irgendwie herausfinden wieviel speicher man noch auf der datenbank frei hat?? dann kann ich mal abschätzen wieviel ich noch in der zukunft brauchen werden, wär cool wenn das ginge :wink:

mfg zer0

hi,

es besteht keine konkrete speicherplatzbegrenzung für die datenbank …

ciao

@mrzer0
wenn du wissen möchtest, wieviel Speicher dein Webspace belegt, kannst du folgendes script benutzen:
Speicherplatzscript
Dort findest du auch eine Video-Anleitung.

edit: uops - das war nur das video :ps:

das script, das dort erklärt wird, findest du hier:
Speicherplatzscript