PANZA KNACKA - KANALISATION - Hier wird geknackt!

@harry

es gibt ja noch codebreak, da kannste weiterrätseln :ps:

forum.square7.ch/viewtopic.php?f=5&t=1354

altaa, hast du keine hobbys oder kannst du rätsel scheißen??! ist ja krank, wie ein einziger mensch auf so was kommt :ps: ich krepiere an diesen rätseln regelmäßig…

Echt…wo jasr du die edeen her? du wachst morgendd quf gehst ins büro und dchibst nen blatt papier zwichen die a…backen umd dann stehen da rätsel drauf. du schreibst ach die ganzen sudokus oder?^^

ich hab die ganze season 1 für bplaced uns square7 diesen sommer vorproduziert :smiley: …und ja, die fallen mir einfach so ein.

ich kann euch versprechen, es wird noch kränker!

Wir haben extra Leute dafür im CFP, 1. Stock ganz rechts hinterm Kaffeeautomaten.

Das CFP-Gebäude hat mehr Etagen als Keller und Erdgeschoss?

ja komm doch mal hoch, die Luft hier ist ganz gut.

das sind spezielle unsichtbare stockwerke, die man nur mit der special CFP Card of Authenticity sehen kann.

hat denn schon irgendeiner das CFP gebäude von aussen (oder innen) gesehen? :smiley:
oder is das auch nur für die CFP angehörigen ersichtlich? :susp:

was ist cfp?

gruß harry

die spezialeinheit von bplaced, die mit katzen bewaffnet ist :ps:

nix, cfp gibts natürlich nicht. die katzen sind bloß auf cox und haben sich irgendwelche streifencodes auf den nacken tätowieren lassen. es gibt keinen mahome und keinen wyatt. keine supportertoilette und es gibt und gab niemals eine aktion namens jingle bells oder b4 oder ringring.

hansi & konsorten!

twitter.com/CFPbplaced

Und Projekt Möhrchen?

Wer ist Hansi?

wo ist walter???

btw. miro wenn es die operation b4 nicht gibt, wieso hab ich dann eine b4 taste im ucp???

Meinst du nicht Walther?

Also ich weiß nur, dass der Walther von der Vogelweide verschwunden ist. Wie das geschehen konnte, das ist mir ein Rätsel. :unamused:

Wo kommen nur immer die tollen fotos her?
Und auch die rätselbilder…
Fotoaperat und weiser kreis = Geplatzte linse?? :wink:

ZU (Mann+auto+2Personen)⁶ ist das(alter+preis+****)⁶ ??
wenn ja muss man den mann kennen oder?

bist wohl kein fan von hollywoodproduktionen LOL