Parking Ticket

Hallo,

ich möchte euch die Homepage zu meinem neuen Spiel Parking Ticket vorstellen.

http://parkingticket.bplaced.net

Seid freundlich gegrüßt,
ruerob.

Puh, den Hintergrund solltest du neutraler gestalten. Der lenkt extrem ab.
Weiße Schrift auf gelbem Hintergrund, unlesbarer geht es kaum noch. Die Links für Impressum bzw. Home sind auch kaum lesbar.
Ansonsten… Viel Inhalt gibts ja nicht.

@ruerob

das Game finde ich ja lustig, hast Du es selbst gecodet? Denk auch darüber nach, ein Minispiel auf Google Play anzubieten. Falls Du einen Coding-Dienst anbietest, würde ich mich über eine PM freuen, in der Du mir den deinen Stundensatz mitteilen kannst. Muss nämlich einen Coder anheuern, da ich selbst solche Dinge nicht programmieren kann.

Zum Website Design, ja klar das ist halt zweckmäßig, aber ist auch immer Geschmackssache finde ich. Zusammen mit dem Logo wirkt es irgendwie niedlich und passt zum Thema. Der Text ist -soweit ich das überflogen haben- auch frei von Fehlern und motiviert das Game zu downloaden.

Wünsch Dir viel Erfolg.

Danke für die Antworten,

ja das Spiel ist selbst programmiert, toll das es dir gefallen hat. Einen Coding-Dienst kann ich momentan leider nicht anbieten, da ich noch mit eigenen Ideen ausgelastet bin, aber du kannst ja mal im Java Forum anfragen, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg.

Viele Grüße,
ruerob.