Partition nachträglich verschieben

Hi Leute,
ich habe meine interne Festplatte vor ein paar Tagen partitioniert um eine Partition für Vista zu schaffen. Nun merke ich, dass diese nun ein bisschen zu wenig Speicher hat. Ich wollte nun XP ein bisschen aufräumen und jetzt im Nachhinein die Festplatte nochmal partitionieren und Vista mehr Platz einräumen.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich mit Paragon Partitionsmanager die Paritionen im Nachhinein so zu verschieben, dass alle Daten erhalten bleiben und beide Betriebssysteme auch hinterher noch funktionieren?

p.s. weiterhin frohe weihnachten :ps:

Aber selbstverständlich ist es das. Ich hab auch Paragon Partition Manager 8.5 auf meiner VistaPE (vistape.net) CD und damit ist es ohne Probleme möglich.

Aber wie schon gesagt, würde ich mir vorher ne CD basteln, von der du booten kannst. Meistens haben die Programme ja eine mitgeliefert oder du kannst dir aus dem Programm raus eine brennen.

mfG

PS: Ich hab vor 2 Stunden Vista installiert, dann stellte ich fest, dass die WLAN-Treiber nicht funktionierten -> Notfall-CD eingelegt, Vista-Partition formatiert -> “NTLDR not found” -> Notfall-CD eingelegt und die boot-Dateien von der zweiten auf die erste Partition (ehemals Vista) kopiert -> Jetzt kann ich wieder unter XP arbeiten.

gut ich hab jetzt alles fertig
hat zwar ne ganze zeit gedauert bis alles fertig war aber es läuft wieder
aber eins muss ich auch sagen :
vista und wlan passt nciht ganz zusammen

Doch Vista und WLAN passt schon. Ich hab nen AVM Fritz! WLAN-USB-Stick und nen Siemens Gigaset Adapter 54. Der AVM-Stick funktioniert, weil da schon Vista-Treiber draußen sind. Der Siemens hingegen nicht. Ich kann das Setup ausführen und installieren, aber der wird nicht erkannt. Nachdem ich vista runtergeschmissen habe, habe ich mal gegoogelt und festgestellt, dass ich die Treiber manuell installieren müsste.

Naja, egal.

mfg