Partnerschaft FORUM!

HAllo Leutz,

wir das TEam von NetLux-Team suchen Partnerseiten.
Wir sind momentan sehr klein und hoffe das wir mit der Zeit gross genug sind.
Wir dienen İnformatinen und Gedankenaustausch im Forum.

Wer interessiert ist ein PN an mich oder posten.

Link: forum.netlux.bplaced.net/

MfG,
N3tLux

Ok.

Ist “dein” Forum für allgemeine Sachen, oder wie ?

[quote=“Chris91”]Ok.

Ist “dein” Forum für allgemeine Sachen, oder wie ?[/quote]

genau… siehe Beschreibung:

…dienen als Informatins- und Gedankenaustausch…

hat keiner İnteresse an einem Partnerschaft?

Die Resonanz hier sieht nicht so gross aus…

wie meinst du das?

Es sieht hier nicht danach aus, als ob jmd. interesse daran hat, so mein ich das…

bei 14 Mitgliedern wird niemand Partner/ glaub ich mal :smiley:

15 reg. User!

Schnell noch einen testuser angelegt? :smiley:

Manchmal tut er mir fast ein bißchen leid

Mir auch, er is ja so süß.

ich weiß nicht, aber geht das nicht schon fast ein bisschen in richtung mobbing…?

@N3tLuX:
was du zur Verschönerung vielleicht noch machen kannst, zu jedem Forentitel ne kleine Beschriebung darunter… das sieht immer so leer aus, wenn da nichts steht.

Im Forum wird nicht gemobbt :motz: ,
nein, also ich denk nicht.
Ihm wurde ja nur gesagt,
dass seine Seite einfach zu klein ist,
sodass noch niemand eine Partnerschaft möchte.

Ich denke das ist verständlich.

Liebe Grüße
Jan

Glaub’ nicht, dass das schon Mobbing ist, außerdem muss man im Internet auch hart im Nehmen sein, und die Beiträge sind ja wirklich nicht schlimm.

Hallo Leutz,

ihr habt recht das Forum ist für ein Partnerschaft zu klein. Jedoch habe ich noch meine Topliste das ich gerne damit Partnerschaften anlegen würde.

Wer hat İnteresse mit meine Topliste das momentan auch gut laeuft ein Partnerschaft zu schliessen?

Toplist siehe Signatur.

Wieso verlinkst du die Toplist in der Signatur nicht einfach? So ist es sehr mühsam.

wie meinst du das? was soll ich verlinken?

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM.
Die Toplist in der Signatur?
Wenn man die besuchen will, muss man den Link in die Adressleiste kopieren.

haja kann das auch so machen:

www.netlux.bplaced.net/toplist/