Partnerschaft mit WinTux

Hallo Leutz,

wer hätte Lust auf ein Partnerschaft Button 88x31. Wir haben ca. jeden Tag 20-40 Besucher und ich gebe mir mein bestes damit ich mehr Besucher habe. 3 Pläte für ein Partnerschaft hätte ich wer hätte Lust.

Bei mir sind folgendes auf der Homepage

  • Toplist
  • Board/Forum
  • Award Wettbewerb [size=75]momentan in Bearbeitung[/size]

Laut Statistik hatte ich gestern 43 Besucher und insgesamt: ca. 800 Besucher.

MfG

wi rkönnen gerne einen bannertausch machen, bloß muss ich denn erstmal n logho für filmanleitungen entwerfen :ps:
hab so zwischen 30 und 80 besucher pro tag

Link zu dein Page?

filmanleitungen.bplaced.net

hat keiner Lust mit mir ein Partnerschaft zu bünden?

Ich hatte in den letzten 3 Tagen 14’500 Besucher… :wink:

comjag hat sich dir doch angeboten… o.0

hey,

ich denke mir uns wer es auch in ordnung :smiley:
also gunitmedia ca 200 bucher naja manchmal mehr manchmal weniger

bye

klar würde ich das machen also wie gesagt wer interessen an einer Partnerschaft hat bitte per PN melden…

Danke

Hätte wirklich keiner Lust an Partnerschaft mit WinTux…

warum denn auch? Was hast du denn zu bieten??? :ps:

Hallo?
was ich zu bieten habe sind was nur für Webmaster…

Toplist, Award ein Forum etc.

bplaced hat eine Toplist, auch ein Forum…und den Avard siehst du in Form der

da muss ich michi leider recht geben, dass viele das haben was du hast auf deiner homepage, nur eben mit mehr usern…
bwl-auspack du brauchst sowas wie einen USP (unique selling point), etwas besonderes was sonst keienr oder nur wenige habenbwl-wieer-einpack

Edith sagt: was macht den deine SuFu? wenn man toplist eingibt kommt garnix und bei vote irgendwas total komisches

in der Sufu ist nix unter Toplist oder Vote eingetragen.

sicher???

toplist.bplaced.net/toplist/

bei mir auf der WinTux-Sufu noch nicht.

jo, ging um die wintux sufu.
wenn ich da aber vote eingebe kommt das:

[quote]Webspace und Tools
Sie wollten schon immer einmal Ihre eigene Website haben? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit kostenlos und schnell ins www durchzustarten. Auch erfahrene Webmaster kommen bei uns nicht zu kurz, wir bieten Ihnen zahlreiche, gut optimierte und individuell anpassbare Homepage Tools an. Serviceübersicht: - Websites - Besucherzähler - Gästebücher - Umfragen - Formmailer - Votebooks - Shoutboxen - Uvm…. Unsere Leistungen werden Sie überzeugen. Vertrauen Sie wie tausende andere Webmaster auf 10000kb.de.
10000kb.de[/quote]

Ich meine Seite noch frisch war, wars auch schwer Partner zu finden, da die Seite damals noch keinen USP hatte. Und mal ehrlich was will man von nen Partner der 10User /Tag hat, wenn man selbst 400User/Tag hat (nur ein Beispiel). Da hat man doch nichts von.

So ne Partnerschaft, wie der Name schon sagt, sollte beiden nutzen…

hmm… da hast du einerseits recht. Bin auch auf der Suche das man für beide Seite gut ist.
Und ich habe bestimmt keiner 10 Besucher am Tag sonder 40-60 eger.