Password, Email vergessen.. >.<

Hallo liebe bplacedler,

vor einigen Monaten hat ein Freund von mir sich hier mit “tw-pro-mapper” angemelded.
Die Seite gehört uns beiden.

Leider hat er das Password vergessen, und ich weiß es auch nichr mehr.

Nun komme ich also nicht mehr an den Kontrollpanel um mein Webspace zu löschen.
Denn ich habe bereits bei one.com meine domain registriert, und möchte nun nicht mehr das die alte von bplaced unter google etc. zu sehen ist.

Ich weiß, ihr könnt es jetzt nicht einfach so löschen,
aber welche möglichkeiten habe ich jetzt noch ?

Ich habe bereits eine Inaktivitäts Email bekommen…(Wobei mich eigentlich wundert, dass es an meine Email geht, aber er sie nicht bei der Option “Password vergessen” annimt)

Wird denn auch der Webspace nach einer bestimmten zeit gelöscht ?

… Um zu bestätigen das ich der Inhaber bin, könnte ich auch etwas über den FTP zugang schreiben… ich weiß echt nicht was ich tun soll. :confused:

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dein Space wird einfach gelöscht :slight_smile:
Wie lange ist es her, als du die Mail bekommen hast ?
Länger als 31 Tage wäre, dass dein Webspace schon gelöscht ist :slight_smile:
MfG,
DHMH

PS:
Warum holst du dir Webspace bei one ?
Man kann hier Domains aufschalten, du hast deinen space bei bplaced.net, trotzdem adresse domain.de :motz: :motz: :stress: :stress: :stress:

Keine Angst, es gibt nun zwei Möglichkeiten (die IP Vergleiche waren erfolgreich, somit kann man dich als Konto Inhaber sehen) - entweder deaktiviere ich das Konto gleich auf deinen Wunsch oder du bekommst ein neues Passwort und regelst die Sache selber, eventuell willst du das Konto ja noch oder wie auch immer… :slight_smile:

fusl,
bplaced Tech.Support

Hey cool, dann hätte ich gern ein neues Passwort, an die Email, mit der ich mich hier im Forum angemelded habe. :>

Du hast eine PN hier im Forum, da stehen alle weiteren Dinge. :slight_smile: