Passwort für Meine eigene Seite

Also ich habe mit bei bplaced eine Domain registriert und alles auch soweit hin bekommen aber jetzt wenn ich versuche meine seite zu öffnen, werde ich immer bevor er irgentwas anzeigt nach meinem Passwort gefragt… Naja ist ja nicht so schlimm ich kann mich ja einloggen und die seite anschauen… aber Wenn ich jemand anders meine Seite zeigen will und der jenige das Passwort nicht weiß ?!..

Wie kann ich das mit der Passwort abfrage Deaktivieren ??

Es sollte gar keine solche Abfrage kommen, wenn du nicht selber irgendwas installiert/hochgeladen hast, was eine solche bewirkt.

Du greifst aber schon per http://… auf deine Seite zu, und nicht per ftp://, oder …?

Sry ich bin echt so gut wie neu auf dem Gebiet HTML also was genau meinst du ?

*EDIT
Also ich denke mal du meinst ob ich www schreibe ?!
Richtig. .? wenn ja dann greife ich IMMER per HTTP:// drauf zu

*EDIT 2
Ehm… ich habe gerade gelesen da über dem Passwortfeld steht folgendes… :
Geben Sie das Passwort für “username” auf ftp://“username”.bplaced.net ein

was muss ich tun ??

In den " " steht natürlich mein username ,ich wollte den jetzt nur nicht veröffentlichen. :wink:

*Edit 3 - und das letzte :wink:

Ich habe 2 Bilder auf die hauptseite eingefügt und auf die habe ich per ftp:// zugegriffen daran lags trotzdem vielen dank an dich :wink:

Ok das mit dem Passwort hat sich geklärt aber ich habe noch eine andere Frage…
Ich habe 6 Links auf meiner seite die im moment noch auf die Hauptseite gehen…
Ein Link davon heißt zum beispiel Galerie… Ich möchte in dieser Galerie gerne eine seite haben wo ich von meinen Themen Eigene Bilder hochladen kann… so jetzt zu meiner frage…

Muss ich dafür jetzt extra eine neue domain machen und die dann verlinken ? oder gibts bei bplaced.net eine Funktion mit der ich einfach eine neue Seite / oberfläche wie auch immer also sowas wie meine anfangs - Hauptseite erstellen kann ?
Danke im vorraus…

Hi,

erstens ist es ziemlich doof wenn man hilfe braucht und dann seinen bplacednutzernamen geheim hällt…

Eine neue Seite kansnt du anlegen in dem du z.b. unter windows im notepad ein leeres blatt öffnest und dann da folgendes z.b. Reinschriebst:

[code]

Seite 2

Ich bin die neue zweite Seite

[/code]

Dann Datei => Speichern unter => seite2.html => Speichern

dann hochladen über ftp und dann
username.bplaced.net/seite2.html aufrufen

lg flo

Die du bereits gestellt hast: viewtopic.php?f=6&t=16397&p=314991#p314991

Bitte diskutiere sowas nicht in verschiedenen Threads gleichzeitig - die Frage ein Mal zu stellen, sollte reichen.

ok Tut mir leid ich dachte nur weil das ein anderes thema ist müsste ich auch ein neues erstellen… ok aber vielen lieben dank… ich werds gleich mal ausprobieren… :wink: