passwort komme nicht ins bplaced

hallo
kann mich nicht einloggen obwohl nutzername und passwort stimmt.

es kommt immer das es nicht übereinstimmt

mfg

Passwort vergessen mal probiert? Bitte beachte, dass Forenaccount und bplaced-Account nicht zusammenhängen.

Mfg :wink:

ja habe ich probiert und es kommt keine mail , oder es kommt das es nicht übereinstimmt.
ist horror ich brauche den zugang , da neu registrieren ja nichts nützt, da ja die endung vergeben ist an mich , aber ich nicht ran komme und ohne login komme ich nicht an den support

mfg

Dann hilft leider nur hier warten bis sich jemand meldet.

Mfg :wink:

hoffe das das klappt , sonst muss ich homepage , flyer alles neu machen

habe alle passwörter gecheckt, bin echt am rätseln

Hallo,

wie lautet denn dein Benutzername und welche Mailadresse ist hinterlegt? Gerne als PN, damit dies nicht öffentlich ist.

mein benutzername ist kuv
kuv.bplaced.net
an welche pn muss ich senden

mfg

Hallo

Versuchs mal jetzt mit einloggen.

Dein Konto war bisher nicht aktiv, weil du den aktivierungslink nicht angeklickt hat, welchen wir dir gesendet haben. Wenn ein Konto nicht aktiv ist, so ist auch ein einloggen nicht möglich.

Ich habe den Account nun even manuell aktiviert.

danke für die hilfe
bin drinnen
mein problem war und ist die email adresse , werde sie nun ändern