Passwort läst sich nicht ändern

wenn ich auf passwort änder gehe wird es zwar super für die bplace seite geändert aber nicht für externe programme

zb FileZilla Client dort kann ich mich nur mit meinen alten passwort anmelden egal wie oft ich es endere es geht einfach nicht nun hat aber dieses passwort auch jemant anderes und ich wehre sehr froh wenn es möglich wäre das mann das passwort generel ändern könnte mfg drus

könnt ihr mir bitte helfen

drus.bplaced.net

Natürlich, denn das sind ja verschiedene Dinge - dein bplaced-Account ist etwas anderes, als deine FTP-Accounts. Bei letzteren lässt sich das Passwort momentan nicht ändern - aber du kannst sie einfach löschen, und dann einen neuen mit neuem Passwort anlegen.

um Missverständnisse vorzubeugen, natürlich kann man das FTP Passwort auch ändern.
Dazu muss man den FTP Account wie chrisb schon sagte löschen und neu erstellen. Im Prinzip ist dies ein Passwort ändern :wink:

ok danke jungs fielen fielen dank

wird durch das löschen aber nicht alles vom FTP acc gelöscht? O_o

Natürlich nicht, du löscht nur den Zugang zum FTP, nicht den Inhalt des FTP.

FTP ist ja auch nur das “File Transfer Protocol” daher es überträgt nur die Daten und der FTP Server Speichers auf der Festplatte. Der Account ist nur der Zugang und selbst wenn bplaced den FTP Server löschen bzw. deinstallieren würde, wären die Daten noch vorhanden und immerhin hier wird nur der Account gelöscht :wink: