Passwort plötzlich falsch, was soll ich tun?

Hallo,

ich versuche seit 2 Wochen in meinen bplaced Account
reinzukommen aber ich geb angeblich das falsche passwort ein!!!

Kann es möglich sein das mein Account verändert wurde??

meine seite slr.bplaced.net/jcore/
Domain: www.H3XORTv.de

auf meinen FTP komm ich noch aber ich komm nicht auf BPLACED?

Bitte helft mir :’(

Hallo,
Sowas ist ärgerlich aber du kannst es zurücksetzen sodass du wieder Zugriff hast:

bplaced.net/?location=pwdlost

Ich bekam folgende nachricht:

"Lieber bplaced Nutzer

Es wurde festgestellt, dass Du Dich mindestens seit den letzten 3 Monaten nicht mehr im Benutzermenü
eingeloggt hast. Grundsätzlich werden etwa zwei mal halbjährlich alle inaktiven Konten entfernt, damit diese
keine unnötigen Ressourcen belegen.

Kürzlich wurde Dir bereits eine solche Mail wie diese vor etwa einem Monat zugeschickt - solltest Du in der
Zwischenzeit unabsichtlich versäumt haben, Dich erneut einzuloggen, so kannst Du dies noch binnen einer Woche nachholen.
Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü
berücksichtigt, jedoch nicht etwa jene über FTP. Deshalb wirst Du nun ersucht, Dich wenigstens ein mal in
den nächsten 7 Tagen einzuloggen - wird dies nicht erfolgen, so wird angenommen, dass Du Dein Konto
nicht mehr benutzt - folglich wird es deaktiviert.

Deine Daten werden danach mindestens 31 weitere Tage im deaktivierten
Zustand verbleiben, also nicht endgültig gelöscht, sodass Du durch eine einfache
Anfrage im Ticketsystem innerhalb dieser Frist jederzeit eine Aktivierung erfragen kannst.

Dein Benutzername: slr
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, so kannst Du hier ein neues anfordern.

bplaced.net/ "

Aber wenn ich es zurücksetzen will , kommt es wäre die falsche Emailadresse aber es ist die richtige :frowning:

Hi,

meinst du etewa, dass unser System dich anschwindelt? :smiley:

Vermutlich hast du bei uns eine andere Adresse hinterlegt als diese, die du jetzt versuchst fü+r das Zurücksetzen zu verwenden - darum predigen wir immer eine aktuelle Adresse parat zu halten.

Melde dich bitte mit Benutzername und der vermeintlichen E-Mail-Adresse per PM bei mir - dann schauen wir mal was man da machen kann :wink:

Werd ich machen :frowning:

Auf den FTP komm ich ja noch aber nicht auf bplaced :frowning:

Habe dir schon geschrieben :neutral_face: