Passwort Problem

hey Leute,

bitte helft mir ich habe probleme mit Filezilla habe bei bplaced mein Passwort geändet aber wenn ich bei Filezilla mich einloggen will mit neuen Passwort geht es nicht mit altem Passwort jedoch schon?

Wie kann ich dass ändern? :slight_smile:

Dein bplaced-Account und deine FTP-Accounts sind unterschiedliche Dinge.
Von deinen FTP-Nutzern kannst du das Passwort nicht ändern - aber den bestehenden löschen, und einen neuen anlegen. (Daten auf dem FTP-Server bleiben erhalten.)

Deine Frage geht in die Richtig: “ich habe das Passwort fürs FTP nicht geändert, wieso geht denn das Passwort in das ich es nicht geändert habe nicht?”

Also… wenn du das Passwort für deinen FTP Account auch änderst dann ist es auch geändert :wink:
bplaced.net->einloggen->FTP Verwaltung->FTP Account Löschen->FTP Account neu anlegen
Viola, Passwort geändert :wink:

Nachtraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag:
to laaaaaaaaaame :frowning:

edit:
@chrisb
klar kann man das Pwd ändern :wink: Genau auf den weg den wir beschrieben haben :stuck_out_tongue: Es gibt nur keinen einfache Knopf dafür :stuck_out_tongue_winking_eye:

ok danke für denn Tipp
sry. anfänger :slight_smile: