Passwort vergesseb für Login bei der Bearbeitung

Jetze habe ich danke der Forumhilfe die Seite wieder wo ich mich einloggen kann. Aber Passwort vergessen. Es gibt kein Link Passwort vergessen. Wie kann ich mir das zusenden lassen bzw. neu beantragen? Irgendwo muss ich das ja mal eingestellt haben.

Tja, wenn der Link zum Zurücksetzen nirgens angezeigt wird oder entfernt wurde, ist das natürlich schwer.

lmgtfy.com/?q=joomla+passwort+vergessen

Also das hab ich probiert. Aber mit der Datenbank da komm ich nicht klar.

Ich verbesser mich. Für dieses phpMYAdmin brauch ich ja auch ein Passowrt. Das geht nicht.

Da steht immer was von conig.inc.php. Wo finde ich das? Also zuerst muss ich das Passwort von phpMyAdmin wieder haben um dann an das Joomla Passwort zu kommen.

Das hast du selbst gewählt, als du die Datenbank erstellt hast. Oder du holst es eben aus der Konfigurationsdatei.