Passwort vergessen bekomme aber kein neues zugesandt

hallo!

ich habe mein PW vom portal vergessen und wollte ein neues anfordern die email addy ist richtig und auch der reg name vom portal aber ich bekomme keine mail zugesandt wo ich ein neues pw bekommen kann. kann mir da einer helfen.

greetz ag-cuba

Hast du auch schon im Spam (oder ählnich) -Ordner geschaut?
Wann hast du denn dein neues Passwort angefordert? Manchmal kann die zustellung einer E-Mail etwas dauern.

auch im spam ordner ist nix ca. ne stunde is das jetzt her die anforderung.

muss ich wohl weiter warten oder?

Na, normalerweis dauerts ja nicht so lange. Aber ich weiss nicht, manchmal verzögert ein (dem Server) vorgeschalteter Firewall die Zustellung, oder filtert verdächtige E-Mails ganz.
Vielleicht kann dir ja ein Admin ein neues Passwort schicken.

wie komme ich an einen admin ran an wen muss ich mich da wenden.

Also entweder wartest du, bis das hier einen Admin liest, kontaktierst miro per E-Mail, oder jemand anderes, bei dem “bplaced.net Staff” (oä.) über dem Avatar steht per PN :wink:

nix mit mail oder pn an miro naja muss ich halt warten

Welcher Benutzername? :wink:
Edit; ag-cuba stimmt? Bitte kurzes Feedback dann gebe ich dir ein neues Passwort.

japp ag-cuba ist im portal auch der benutzer name

Okay, hab dir ein neues Passwort geschickt. :slight_smile:

big thx für die schnelle hilfe :hail: :hail: :hail:

hier gefällts mir hier bleib ich

greetz ag-cuba