Passwort vergessen E-Mail nicht angekommen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es mit der Passwort vergessen Funktion wiederherstellen, doch mein E-Mail Postfach (Web.de 12MB) war leider voll und deswegen ist E-Mail nicht angekommen. Leider kann ich mir keine neue E-Mail schicken lassen, da dort steht, dass mir schon eine gesendet wurde. Was soll ich jetzt tun ?

LG Max

PS:Mein bplaced.net Nutzername ist cdg

Hallo Max,

dann schicke bitte eine kurze PM an fusl mit deiner bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse.

Als kleiner Hinweis. Web.de hat seinen Usern Mitte Dezember ein kleines Vor-Weihnachstgeschenk gemacht und allen kostenfrei die Möglichkeit gegeben, die Speicherkapazität auf 500MB zu erhöhen :wink:

[EDIT]: Habe gerade festgestellt, dass fusl den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hat…

Ja, deswegen habe ich das mit den 12 MB dazugeschrieben :wink: Ich habe es abgelehnt, kam mir irgentwie suspekt vor. Ansonsten, danke.

LG Max

Was soll ich jetzt machen, denn fusl hat den Empfang von PMs deaktivert und meine E-Mail Adresse möchte ich nicht unbedingt öffentlich posten.

LG Max

hallo,

dass ist wohl mein Fehler; habe gar nicht bemerkt, dass die noch deaktiviert war. Habe es aber soeben geändert, das PN senden sollte jetzt also möglich sein. :slight_smile:

Ähm ich will ja nicht nerven oder so, aber bei mir ist immer noch keine E-Mail angekommen und eine neue versenden kann ich auch nicht. Ich brauche aber dringend wenigstens die Daten von der Website. Dazu brauch ich das Passwort, weil mein Account wegen inaktivität gesperrt ist :frowning:

LG Max

Hallo Max,

du hast fusl eine Nachricht geschickt, er wird sich darum kümmern.
Da der Fehler hier auf deiner Seite liegt bzw. lag, würde ich dich bitten, etwas Geduld mitzubringen, danke.
Zudem ist der Account aktiv und nicht gesperrt.

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich versuche, mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, kommt nur die erste Mail davon an, aber die mit dem neuen Passwort nicht.
Mein Postfach hat genug Platz, daran liegt es also nicht.

Was kann ich machen?

Domain-Name ist “xaveria”

Hallo,

wenn eine E-Mail ankommt, dann sollten auch 2 ankommen.
Kannst du mir bitte per PN deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse senden?