ich habe das Passwort zu meinem Webspace vergessen. ich habe schon alle möglichen Kombinationen durch, die mir eingefallen sind. Ich war zu blöd mir das Passwort aufzuschreiben.
Die Mailadresse an die bei vergessenem Passwort ein Link zu einem neuen Passwort kommt, funktioniert auch nicht mehr - ich kann zwar etwas dahin mailen lassen, aber ich kann nichts abrufen !!
Mein Benutzername ist research-sel . Könnt ihr mir an die folgende mail adresse:
[zenisert]
Den Link schicken ???
Ich könnte den Account noch nicht mal löschen. Ich möchte auch nicht alles von vorne anfangen müssen.
Ich dachte ich mach es besonders sicher und die adresse kann ich jetzt darum nicht mehr abrufen, weil ich mich dort drei Wochen lang nicht eingeloggt hatte. Dann wird die adresse deaktiviert, das heißt wohl, dass man noch was hinschicken kann, aber nimmer abrufen, weil die Adresse eben deaktiviert ist.
Blöd gelaufen.
Ich kann halt den Webspace so noch nicht mal löschen.
Hätte ich die mailadressen irgendwie anders schicken sollen, weil jetzt da wo die Adressen waren zensiert steht ?
Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann muß ich halt von vorne anfangen - Dummheit muß bestraft werden. Aber ich kann den Account nicht löschen, der bleibt dann als Datenleiche auf dem Server ??.
Ich kann allerdings alle Inhalte löschen, weil ich die Daten für den FTP-Zugang und für das Joomla aufgeschrieben hab - ich war auch im Joomla heute schon drin.