Passwort vergessen

Mir ist mein Passwort (Portal) abhanden gekommen, wie kann ich ein neues anfordern? Einen Link für die Anforderung finde ich nirgends.

http://www.bplaced.net/?location=pwdlost
Ist eigentlich sehr gut sichtbar direkt beim Loginformular,aber hier hast du den Link nochmal.

1 „Gefällt mir“

Danke bw5rws für Deine schnelle Nachricht. Das Passwort ist in Login (Portal) auch eingetragen, ich muss aus gegebenen Anlass das Passwort aber ändern. Und dazu benötige ich das aktuelle Passwort. Es lässt sich nicht einfach so auslesen!

Nein,das benoetigst du nicht.
Einfach Benutzername und Email Adresse bei der Seite von meinem Link eintragen.
Du bekommst dann eine Email mit einem neuen Passwort.

Nun, ich bin noch einmal den angegebenen Link gefolgt. Du hast recht, nur steht dann im angezeigten USERLOGIN das Passwort bereits drin, also keine Möglichkeit die Mailadresse einzugeben. Ich muss das Passwort ändern, weil sich unbefugte an den Links abgearbeitet und diese umgeleitet haben!

hallo,

bist du wirklich auf der richtigen Seite? Ein Login-Fenster o.ä. sollte da nicht erscheinen, sondern zwei Felder für deinen Benutzernamen sowie der E-Mail Adresse. Das hat soweit nichts mit dem User-Login auf der Startseite zu tun. Nachdem du den Benutzernamen und die hinterlegte E-Mail Adresse eingegeben hast, wird dir alles weitere via E-Mail zugestellt.

Gruss

Hallo, ich muss noch einmal nachfragen. Nach mehrfachen Versuchen, habe ich es nun auch geschafft mit den angegebenen Link auf das richtige Feld (Passwort anfordern) zu kommen und das neue Passwort zu beantragen. Bislang ist aber keine E-Mail bei mir eingegangen. Den Spamordner habe ich kontrolliert, dort ist auch kein Eingang zu verzeichnen. Wie lange dauert es denn in der Regel bis das neue Passwort zugeschickt wird?

Mit freundlichem Gruß
Udo

Wenn beide Angaben (Benutzername / E-Mail) korrekt waren, kriegst du eine Mail in der du die Neuanforderung des Passwortes bestätigen musst. Danach bekommst du eine weitere Mail mit dem neuen Passwort.

Prüfe deine Eingaben genau.

lg

Hallo Chris_280

Es wäre ja kein Problem den Eintrag zu wiederholen. ich habe den Link mehrfach probiert, komme aber immer auf das USER Control Panel. Dort kann ich zwar das Passwort ändern, die E-Mailadresse ändern oder das Konto löschen - aber leider kein Passwort anfordern. Ich habe es gestern mehrfach versucht, hatte einmal Erfolg und mit den geforderten Angaben abgesandt. Nachfolgende Versuche, auf das Antragsformular “Passwort anfordern” zu kommen, blieben erfolglos
Was muss ich jetzt tun? Hilft es, wenn ich Dir meine Angaben per E-Mail sende?
Mit freundlichem Gruß
Udo

Wenn du in das “User Control Panel” kommst, bist du eingeloggt.
Ich helfe freiwillig, bin also nicht von bplaced :slight_smile:

lg

1 „Gefällt mir“

Danke Chris, hat gut geklappt! :slight_smile: