Passwort wird nicht erkannt

Als ich gerade eben eine meiner joomla Seiten bearbeiten wollte konnte ich mich nicht
einlogen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mein Passwort nicht vergessen habe,
kann dies aber nicht ausschließen. Wisst ihr vielleicht ob ich das irgentwo nachlesen kann,
z.B. in dem ich die Daten meiner Website mit Filezilla öffne?
Danke schon mal im vorraus. :hail:

wenns dus wirklich nciht mehr weist dan geh mit phpmyadmin in die joomla datenbank in die users tabelle dort findest du “admin” und unter “password” das md5hash verschlüsselte passwort. lösche es dort raus speicher und melde dich ohne passwort an. sollte funktionieren. zu rnot speicher dir den hash wert ab.

Hi

[quote] Wisst ihr vielleicht ob ich das irgentwo nachlesen kann,
z.B. in dem ich die Daten meiner Website mit Filezilla öffne?
[/quote]
Klaro :p

Geht auch, aber wieso schwer, wenns auch einfach geht. Geh einfach im Login-Modul
auf „Passwort vergessen“ und lass es dir nen neues zuschicken - geht ganz bequem!

Und wenn andere Leute sich auch nicht einloggen können, ist es das altbekannte
Login-Problem, dafür gibts auch Fixs und so weiter, einfach mal nen bissl hier suchen:
joomlaportal.de/

Das hat nicht ganz funktioniert, da man mich darauf hingewiesen hat, dass ich ein
Passwort engeben muss. Hab mir dann aber einfach das verschlüsselte Passwort
einer anderen Seite gegen das Unbekannte eingetauscht. Nochmals Danke.

o.0 o.0 o.0 ach mist man kann es ja auch kompliziert sein, sry wollte niemanden verwirren
:ps: :ps: :ps: