Passwort-Zurücksetzung

Ich habe einen Account auf Server 6. Name ist g3c. Während der Downtime war mir leider das Passwort abhanden gekommen, deshalb wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Als ich aber die e-mail Adresse unr3al.de@googlemail.com und den Namen eingegeben hatte kam eine Meldung, die E-Mail sei falsch. Während der Downtime aber habe ich alle E-Mails auf diese Adresse bekommen. Anscheinend ist im System eine falsche E-Mail-Adresse eingesetzt. Falls das der Fall ist, könnte das behoben werden?
MfG
Forger7

Aber wie kannst du nachweisen,
dass es auch wirklich dein Space ist?

Denn komischerweise ist das Passwort weg und die E-Mail Adresse auf seltsame weise auch geändert worden.
Eine E-Mail Adresse ändert sich eigentlich nicht automatisch. :wink3:

Liebe Grüße
Jan

pm an miro
CLOSED
edit
doch wieder auf…

Da Forger off ist werde ich wohl den beweis liefern müssen…unr3al.de@googlemail.com gesendet wurde,das muss ja heißen das g3c auch über die e-mal weiterhin läuft… ) was merkwürdig ist während der g3c account umgelagert auf einen anderen server war (da server 6 down) konnte ich mich ins webinterface einloggen nur seitdem server 6 wieder on ist komme ich mit dem selben passwort nichtmehr rein.Der unr3al account der über die e-mail läuft wie der g3c kann gelöscht werden hauptsache der g3c läuft wieder so das forger und ich zugriff auf das webintetrface haben und das er auf die gmail adresse läuft.

MFG REtender

PS:miro hats auch schon per pm habs aber lieber nochmal hier gepostet^^