Passwort

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
Von Filezilla bekomme ich bei der Anmeldung immer Passwort wäre falsch oder es findet dieses nicht obwohl ich es in den Einstellungen richtig eingegeben habe.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder wisst ihr einen besseren al Filezille?
Danke
Gruß

Hallo,

poste usn mal den kompletten Verbindungslog, alternativ gehe hier im Benutzermenü unter FTP-Verwaltung, lsöche den FTP Account und lege ihn neu an.

1 von 8 FTP-Konten0 von 8 MySQL-Datenbanken0 von 8 PgSQL-Datenbanken0 von 20 aufgeschalteten DomainsKeine/users/augustus/www/ liveaccess.augustus.bplaced.net/

Hast du das versucht:

Wenn nicht, poste doch bitte wie gesagt den Verbindungslog deines FTP-Programmes. Das ist der Teil, wo er die ganzen Statusmeldungen ausspuckt.

Mfg :wink2:

Hallo,
wo finde ich den?
Muss ich eine Domain vergeben haben oder kann ich das jetzt noch machen?
Gruß und Danke

Hallo,

wir wollen dass sehen, was dir FileZilla zeigt, von Anfang bis Ende.

atus: Auflösen der IP-Adresse für augustus.bplaced.net
Status: Verbinde mit 144.76.167.70:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Status: Initialisiere TLS…
Status: Überprüfe Zertifikat…
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER Augustus
Antwort: 331 Hello Augustus, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hallo,

dein Benutzername ist augustus und nicht Augustus.

Status: Auflösen der IP-Adresse für augustus.bplaced.net
Status: Verbinde mit 144.76.167.70:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Status: Initialisiere TLS…
Status: Überprüfe Zertifikat…
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER augustus
Antwort: 331 Hello augustus, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

habs probiert geht auch nicht. Hm
Mit der Domaine hat das ganze nix zu tun, oder?
Danke

Hallo,

dann stimmt dein Passwort nicht. Logge dich unter bplaced.net ein, gehe zur FTP-Verwaltung. Lösche den aktuellen FTP-Account und lege ihn neu an.

Das wars.
Vielen Dank :slight_smile: