Passwörter

hey hey

hab ein Problem …
ich weis mein Password von bplaced.net nicht mehr …
bplacedusername: spkclan

das mit der Password vergessen Funktion geht auch nicht, weil das Password von gmx auch futsch is -.-
ich weis selber nicht wie das passieren konnte …
könnte nicht einer der Admins mir ein neues pw an spk-gaming@freenet.de schicken ???
oder gleich die E-Mail zu spk-gaming@freenet.de ändern ???

wär wirklich supernett

schonmal danke fürs durchlesen :wink:

mfg, senfgurke

ugh, das ist doch ein ganz eindeutiger fall von dumm gelaufen. wenn die admins das machen, dann drehn hier einige user am rad, weil dann jeder kommen und das behaupten könnte und dann an die zugangsdaten eventuell anderer user herankäme. hat gmx nicht ebenfalls eine passwort vergessen funktion?!

Nicht voreilig :wink:.

Ich bin mir sicher das auf der Mainpage die IPs ebenfalls geloggt werden - wär’ ja dumm wenn nicht, zwecks warez und anderen illegalen inhalten - einfach nen Kurzen blick auf die IPs und vergleichen.

Aber du hast schon recht GMX hat eine Passwort vergessen funktion …

hi,

versuche bitte wieder an dein gmx-passwort zu kommen, sollte dir das nicht gelingen, werde ich auf grund von adressvergleichen, etc. entscheiden, ob du ein neues passwort auf eine andere emailadresse bekommst.

ciao

ja das hab ich ja schon versucht …
das Problem !! Ich hab keine 2. Mail adresse und auch keine Handynummer in GMX angegeben …

wäre also wirklich sehr nett, wenn ihr irgendwie meine Ip oder so vergleichen könntet ^^

mfg, senfgurke

Wie ist denn überhaupt deine GMX Mail Adresse?

hi,

die ip-adressen sind unterschiedlich, es schien aber schon immer eine dynamische vorzuliegen, die zugriffe stammen offensichtlich aus dem gleichen netz.
soweit ich sehe, hast du vor dem eintrag noch dein uraltes passwort eingegeben, das du beim aktivieren des kontos benutzt hast - ich kann dir mal, wenn du dich noch an dieses erninnerst, das passwort auf das alte zurückstellen, aber wirklich nur deswegen, weil ich auf grund der daten eher nicht von einem unberechtigten zugriff ausgehe.

ciao

man bist du schlau :slight_smile:

ja wäre wirklich sehr nett, wenn du das machen könntest, also auf das alte Password umändern…

aber das ist schon das password, dass ich bei der Registrierung angegeben habe oder ???
wäre wirklich sehr nett :wink:

hi,

ist zurückgesetzt.

ciao

wow danke

:hail: :hail: :hail: :slight_smile:

okay erledigt
CLOSED