PathForwarding?

hey liebe bplaced community,

habe mal eine kleine Frage,

wie kann ich das PathForwarding mit der kombination von einer de.vu Domain aktivieren?

könnte mir das vllt jemand kurz erklären, wäre echt nett.

danke schon im voraus

bisher hab ich das selbst noch nicht herausbekommen tut mir leid aber das ist da ziemlich schwer…

ich weiß nicht so recht wie das gemeint ist.

in der Adresszeile einer .de.vu domain wird immer nur die Domain stehen, da es sich dabei um ein Frame handelt.

[quote=“Balmung”]ich weiß nicht so recht wie das gemeint ist.

in der Adresszeile einer .de.vu domain wird immer nur die Domain stehen, da es sich dabei um ein Frame handelt.[/quote]

Und was soll das bedeuten, ich nur gerne wissen wie sich die adressleiste mit dem passemdem pfad ändert…

scheinbar hast du ja das gleiche Problem… erklär doch einfach mal ganz genau was du erreichen möchtest.

Das gleich problem eigendlich nicht…

Also ich habe eine webseite:
wikiultimate.wlfs.at

die auch unter wikiultimate.de.vu zu erreichen ist.

wenn ich auf wikiultimate.de.vu/index.php/Hauptseite umgewandelt.

Was muss ich dafür tun?

das is nunmal die eigenschaft von frame weiterleitungen, da sie nicht richtig aufgeschaltet sind bleibt in der adressleiste immer die eine domain stehen

Gibts dafür irgendwelche php techniken um das zu ändern?

meines wissens nach nicht, weil das ja nachträglich hinzu gefügt wird, sprich du müsstest denk ich wendern was bei nix.de.vu selbst ändern
also mir ist keien andere variante bekannt
ich kann mich aber auch irren

es gibt da die optionen:

In der Browserzeile die Domain anzeigen.
In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.

Aber beides macht dasselbe.

“In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.”

Das würde dann einem http redirect entsprechen, wäre IMHO die bessere alternative

das mit dem:

“In der Browserzeile die Domain anzeigen.”
“In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.”

hab ich schon probiert, funzt aber nicht richtig :S

die Ziel URL anzeigen. d.h. aus der .de.vu domain wird dann die andere .wlfs.at domain.
Eine Besser möglichkeit gibt es bei nic.de.vu nicht

kennt ihr ansonsten noch andere anbieter die kostenlose domains anbietet und bei dem das mit dem PathForwarding besser funzt?