Paypal Spende button

hab schon ticket geschrieben … warte auf die reaktivirung

= speedpott ne? :smiley:

antwort weisste ja bereits, account ist aktiv…
aber impressum sofort ändern, da du sogar gemeldet wurdest

[quote=“fusion”]= speedpott ne? :smiley:

antwort weisste ja bereits, account ist aktiv…
aber impressum sofort ändern, da du sogar gemeldet wurdest[/quote]

hab alles stehen außer tele muss ja net sein oder?

Laut Gesetz ja, laut Miro nein… :wink:

oO was jetzt? also kein tele laut betreiber ?

genau, telefon ist ihm nicht wichtig, nur name&anschrift…

was muss egtl noch im impressum hab nur stehen:

Zahlung und Nutzung mehr net?

[quote=“Speedpott”]

Zahlung und Nutzung mehr net?[/quote]

Das ist glaub ne Deutsche Sache oder? auf jedenfall weiss ich bei der Zahlung wenn sowas vorhanden ist muss es, sonst nicht… Nutzung, naja, man sieht der Seite ja an was sie macht oder? :smiley:

[quote=“fusion”][quote=“Speedpott”]

Zahlung und Nutzung mehr net?[/quote]

Das ist glaub ne Deutsche Sache oder? auf jedenfall weiss ich bei der Zahlung wenn sowas vorhanden ist muss es, sonst nicht… Nutzung, naja, man sieht der Seite ja an was sie macht oder? :smiley:[/quote]
denn sollt es reichen:P

speedpott.bplaced.net/impressum.html wieder on

also irgendwie find ich das mit der vollständigen Addresse blöde…
Ich kann ja verstehen das bplaced diese wissen möchte (für den fall der fälle) aber dann könnte man eben dies auch nur bei der Registration angeben, somit hätte bplaced dann diese Daten und man legt es nicht auch noch für andere offen.

P.S. ah nen Berliner ich liebe Berline… gibt sogar heute welche zum Kaffee :stuck_out_tongue: (Krapfen bzw. Pfannkuchen)

laut AGB muss ein gesetzlich gültiges Impresseum vorhanden sein. In Österreich müsste dann also

Max Mustermann
Wien

reichen oder nicht?? Für mich als laien klingt das so… werde es in den nächsten Minuten aber trotdem ändern!

Nein, das ist unzureichend.
Im Impressum muss eine ladungsfähige Anschrift stehen (also auch Straße, Hausnummer, Stiege,…), nur der Ort geht nicht, auch die Angabe eines Postfachs wäre unzulässig.