Paypal Spende button

Tag,

ich wollte mal fragen ob Paypal spende buttons auf der hp erlaubt sind ?

[quote=“Speedpott”]Tag,

ich wollte mal fragen ob Paypal spende buttons auf der hp erlaubt sind ?[/quote]

ja…

speedpott.bplaced.net/ - Deine Seite oder? Da muss ein Impressum rein!

gut denn kann ich ja spenden für mein gmod server empfangen :stuck_out_tongue:

Impressium hmm ka damit

appropo wenn ich denn domain ändern will brauch ich neun acc oder?

Neu anmelden oder bei miro melden…

[quote=“Speedpott”]gut denn kann ich ja spenden für mein gmod server empfangen :stuck_out_tongue:

Impressium hmm ka damit

appropo wenn ich denn domain ändern will brauch ich neun acc oder?[/quote]

zum 2ten Impressum muss rein…
Sowas: bplaced.net/?location=contact 'türlich mit deinen Daten… Wenn nicht wirst Deaktiv. …

Zum 3 ten …uh? ja…neuen Acc… ne netlux: bei B-account gehts nett nur forum…

nein, neu anmelden - account namen werden nicht geändert (nur im forum wenn es unbedingt sein muss) :wink:

Ist zwar mittlerweile überflüssig… aber noch mal zur Paypal frage…
Wäre es nicht erlaubt dürfte die Werbung von bplaced nicht so aussehn :stuck_out_tongue:

Denn Firmen wollen ja eigentlich Geld machen… (Shop, Allgemein die Firma repräsentieren, etc)
Daher sind natürlich Wege zum Geld zu bekommen trotz das bplaced selber kostenlos ist erlaubt.
Natürlich trifft dies nicht für fake Shops etc zu.

[quote=“fishi”][quote=“Speedpott”]gut denn kann ich ja spenden für mein gmod server empfangen :stuck_out_tongue:

Impressium hmm ka damit

Sowas: bplaced.net/?location=contact 'türlich mit deinen Daten… Wenn nicht wirst Deaktiv. …

Zum 3 ten …uh? ja…neuen Acc… ne netlux: bei B-account gehts nett nur forum…[/quote]

speedpott.bplaced.net/spenden/impressum.html
hust

kann ich das so lassen? 1.schreibe erstesmal son AGB teil und 2. bin ein noob in html

[quote=“Speedpott”][quote=“fishi”][quote=“Speedpott”]gut denn kann ich ja spenden für mein gmod server empfangen :stuck_out_tongue:

Impressium hmm ka damit

Zum 3 ten …uh? ja…neuen Acc… ne netlux: bei B-account gehts nett nur forum…[/quote]

speedpott.bplaced.net/spenden/impressum.html
hust

kann ich das so lassen? 1.schreibe erstesmal son AGB teil und 2. bin ein noob in html[/quote]

speedpott.bplaced.net/ - Das würd ich verlinken ^^ … :wink:

hab meine alte hp down gemacht und gesavd und die jetzte nach vorne verschoben also brauch ich es net.

uh…das muss deinen namen und Anschrift noch rein … :wink:
Miro macht’s vor bplaced.net/?location=contact :smiley:

Miro macht’s vor bplaced.net/?location=contact :smiley:[/quote]

meine anschrift doch net denn schreibt mir jeder post.

Miro macht’s vor bplaced.net/?location=contact :smiley:[/quote]

meine anschrift doch net denn schreibt mir jeder post.[/quote]

ne ne, in der AGB steht man muss ein Gültiges haben…Echter Name,Anschrift, Adresse & muss rein …

Edit: AGB ist AGB…

Stimmt - ohne Impressum droht die Deaktivierung - :wink:

…ist schon eingetroffen -.-

Hallo!
Wie ist es denn nun genau mit dem Impressum? Meine Quelle besagen nämlich, dass ich bei HPs nur den geographischen Ort, nicht die Adresse offenlegen muss. Verlang bplaced da meh oder reicht es wenn ich mich ans Gesetz halte?
Gruß

[quote=“haemmerle”]Hallo!
Wie ist es denn nun genau mit dem Impressum? Meine Quelle besagen nämlich, dass ich bei HPs nur den geographischen Ort, nicht die Adresse offenlegen muss. Verlang bplaced da meh oder reicht es wenn ich mich ans Gesetz halte?
Gruß[/quote]

das würd ich auch mal gerne wissen

Nein, auf bplaced braucht ihr vollständigen Namen und auch die Adresse, so steht dies in den AGB’s. Auch wenn das Gesetz besagt das Private Homepages sowas nicht brauchen, wir fordern dass auf den Websiten, was als Betreiber unser Recht ist.

Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man die Adresse ja auch angeben, und alle anderen werden von der Polizei eh Aufgespürt, von dem her bringt es nichts die Adresse zu verbergen.

[quote=„fusion“]Nein, auf bplaced braucht ihr vollständigen Namen und auch die Adresse, so steht dies in den AGB’s. Auch wenn das Gesetz besagt das Private Homepages sowas nicht brauchen, wir fordern dass auf den Websiten, was als Betreiber unser Recht ist.

Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man die Adresse ja auch angeben, und alle anderen werden von der Polizei eh Aufgespürt, von dem her bringt es nichts die Adresse zu verbergen.[/quote]

ich hab nichts verbrochen hab auch nix zu verbergen , naja denn werd ich es woll hinschreiben , müssen. !haue

so sieht es aus :ps: