PayPal Webseite

Hallo zusammen,
ich habe eine für mich etwas knifflige Frage.
Ein Freund von mir der in Amerika lebt, möchte eine Webseite für “Gitarrenunterricht für Anfänger” aufbauen.
Ich soll ihm diese Seite erstellen. Da er ein paar Dollar damit verdienen will, soll das mit PayPal sein.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das realisieren kann? Kann ich denn überhaupt von hier aus eine Web Page aufbauen und die dann über einen Amerikanischen Anbieter hochladen, oder kann ich einen Deutschen Anbieter auswählen und er kann von Amerika aus damit arbeiten?
Vieleicht hat ja jemand Ahnung oder eine Idee.
Im voraus schon mal Herzlichen Dank für eine Antwort.

halloohoo? internet? :smiley:

wenn du hier ne seite hochlädst oder rausarbeitest und dann hochlädst, kann jeder über xyz.bplaced.de zugreifen. (für china übernehme ich keine gewähr… :stuck_out_tongue: ) jeder kann von überalls aus darauf zugreifen, internet ist ja nicht lokal auf dt oder so beschränkt…

Hallo Emil,
danke für deine Antwort.
Das die Seite von überall aus Abrufbar ist, das ist mir schon klar. Mir geht es um das Erstellen der Seite.
Ich kann also zb. auf bplaced eine Seite erstellen, sie als PayPal einrichten, und er kann dann von Amerika aus damit Arbeiten. Verstehe ich das richtig? Oder braucht er einen Amerikanischen Provider?

was macht es für nen Unterschied ob die Seite in Deutschland, Amerika oder Timbuktu ist?
[size=85](abgesehen von der Anbindung)[/size]
Einzig Rechts technisch könnte es da Unterschiede geben, ich weiß nicht ob das Recht des Serverstandortes gilt oder das des Eigentümers.

OK. White-Tiger & Emil.
Dann danke ich euch für eure Antworten und werde mein Glück versuchen.
Bis zum nächsten mal.
Danke :wink:

PayPal einloggen -> Option für Donate-Button-Quellcode-erstellen suchen -> win

Hallo Morpheus,
kannst du vieleicht etwas ausführlicher schreiben was du meinst.
Ich habe null Ahnung was dein Tipp bedeuten soll.
Vielen Dank schon mal.