PC Fachbegriffe einfach und gut verständlich erklärt

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Da schließe ich mich an und werde euch dieses Bild zeigen:

ich als frau muss mich da ma kurz einmischen @ janbender

sag sowas mal ner frau ins gesicht :stress: :stress:
tztztztz :motz: :motz:

Das “Windows 2007 für Frauen” hab ich da nicht drüber geschrieben und darum gehts mir auch nicht. Ich find den Inhalt darunter nur einfach genial.

Ich weiß es gibt auch Frauen, die sich mit PCs auskennen.

ja, du genial…andere wohl eher nich…

aber ich bin ja nich so…ich habe sogar die güte einem mann zu verzeihen :smiley:

Hauptsache du behauptest nicht, dass wir nur mit dem Sch… Ähhh… (naja du weißt was ich meine) denken! — Das ist immer noch unsere beste Ausrede…
:hammer:

naja, aber ich koennte es behaupten …

und ausserdem…was hat diese ausrede jetzt mit diesem bild zu tun?
bzw was hat er damit zu tun, dass maenner denken, dass frauen zum putzen da sind???

:motz: und ich hasse diese englische tastertur :motz:

hey schatz nicht so aufregen.
is doch nur lustig gemeint :p :ps:
naja vielleicht etwas diskriminierend aber geht noch o.0

etwas?^^

du weisst was das heisst?? :motz:

du teilst nich meine meinung…beziehungskrach und 3 jahre kein sex :ps: :ps:

:astonished: tztz o.0

Haha Comjag :smiley: :smiley: ,

also ich versteh deine Freundin voll ACHTUNG -SchleimSpur- Rutschgefahr :slight_smile:


Nun meine eigentliche Antwort:

SweetDirtyAngel ich sag es dir auch gern ins Gesicht oder jeder anderen Frau. Nimm nie ein Blatt vor dem Mund. Machen wir ein :bp: User treffen :smiley:.

:smiley: hmm scrappy…

na klar, ich freu mich schonma die stiefel mit pfennigabsaetzen anzieh
wird garantiert sehr angenehm… :smiley: !haue

da bin ich dabei :smiley:
:ps: :ps: :ps: :ps:

Du meinst Kackalaken zertreter, ja die haben so gute Ecken vorne das im Urlaub die Kackalacken in den ecken zerquetscht werden können. Die tun mir nicht weh, auch nicht im Genital bereich :smiley:

das glaubst du aber nur selbser dass sie nicht zutritt^^ :ps:

Ich sag ja die sind für anderes da, nicht für den Genitalbereich tritt :smiley: :smiley:

ach dazu kann man die aber auch benutzen
(ich kenn die stiefel würden garantiert gut weh tun^^)

naja scrappy… :smiley: :smiley: solln wirs ausprobieren???

Komm nach Laupheim, ein Kaffee trinken und danach liebend gern. :wink:

aehm…wo solln das sein?^^ :p