Pc-onlineforum.de.be

Hey, bin schon seit ein paar Wochen hier, aber erst seit grad eben im Forum :wink:

Dann will ich mal mein Forum vorstellen:
http://www.pc-onlineforum.de.be

Das einzige was da noch fehlt sind Mitglieder, aber ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der Zeit.
Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar von euch registrieren würden :smiley:

Tschö und frohe Weihnachten :wink2: :ps:

Hi miguel,

also erstmal herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Naja mit den Usern das wird noch denke ich :wink:

Auch Dir Frihe Weihnachten :stuck_out_tongue: :ps:
Gruss Six

:cry: :cry: :cry: :cry: Das Design erinnert mich an Byto :cry: :cry: :cry: :cry:

HEUL<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Du musst nicht weinen, denn hier bist du im Paradies. Bei bplaced :slight_smile:.

greez,
mmemichi

Das ist ja auch das selbe design :wink3:
dilbermc blue glaub ich.

:ps: :ps: :ps:

Machs mal wie im Byto-Forum: Letzter Beitrag nicht dick geschrieben, nur das Datum im Falle von “Heute” fett schreiben.

Mach nicht generelle Probleme über XP, sondern über Betriebssystem. Es gibt auch Leute mit Vista und die wollen wir nicht ausschließen (ebenso wenig wie andere Betriebssysteme).

Und ansonsten schauen wir mal, wie sich das mit den Benutzern entwickelt.

Du solltest aber wie Winboard.org auch etwas anbieten, außer community. News zum Computer, Downloads etc.

mfg

Hey Willkommen

Schöne Sache.
Hab auch gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.

PJ :wink: :smiley:

Hi
Das Design gefällt mir recht gut, wie auch bei Byto :smiley:
Das mit den Usern wird schon irgendwie klappen,
eine Community zum laufen zu bringen ist immer wahnsinnig schwer.
Am besten du hältst mit den Usern, die schon da sind, eine ständige
Unterhaltung offen, so dass sich auch andere angesprochen fühlen.
Außerdem mögen es Besucher sehr, wenn die Seite viel Inhalt bietet,
also könntest du ja auch ein paar Tutorials oder sowas schreiben.
Viel Erfolg noch,
TrekWork

also ich finde an dem design wirklich gar nichts schön. extrem eintönig, header ziemlich lieblos gestaltet und überhaupt gibts schon so viele PC foren, da müsstest du schon was außergewöhnliches bieten, damit du im Web überlebst!!!

Im allgemeinen lässt sich sagen: User / Besucher kriegt man nur durch sehr gute Ideen UND ein gutes Design. Schau dir doch mal die häufig besuchten Seiten an (ok, das sind keine Privat-Pages, trotzdem): Youtube, Flickr, Google. Oder in deinem Bereich eher: Winfuture und so Sachen (kenn da auch ned viel)

Aber wie gesagt: WENN du wirklich User willst, solltest du dir ein Gesamtkonzept überlegen, das es SO nicht gibt. zum Beispiel: Spezialisierung auf ein Themengebiet, dass du sehr sehr gut kennst…Wenn du zb. programmierst o.ä.

mfg

Martin

OK Danke für die kritik, ich werd mal Versuchen das umzusetzen,
besonders danke an janbender, da kann ich wirklich noch viel machen :slight_smile:

Kannst dich ja anmelden :smiley: