PC TUNING 24 : Update 2

Ja habs grad gelesen,… Keine Live-Chats etc… :whata:

Ist auch kein öffentlicher Chat sondern ne Live Support Erweiterung ohne Anmeldung.
Kann immer nur einer was schreiben, sollte also kaum Traffic verursachen.

Wird auch nur zur Kontaktaufnahme genutzt, der Rest läuft dann über Teamspeak 3

Ist aber schon drin seit ich bei bplaced bin, wenn das ein Problem ist sagt mir das bitte,
dann muss ich zu nem anderen Hoster umziehen.

Ist ein wichtiger Bestandteil der Page und kann ich deswegen nicht rausnehmen…

Edit : Hab mal n Admin deswegen angeschrieben , mal sehen was dabei rauskommt.

Die Forensuche verrät dir, dass es dennoch als Chat zählt und somit nicht erlaubt ist. Dass es bis jetzt nicht beanstandet wurde, liegt wohl hauptsächlich daran, dass es einfach übersehen wurde. Es gelten eben gleiche Rechte und Pflichten für alle. Du hast die AGB beim Erstellen des Accounts bestätigt, entsprechend muss der Chat raus. Das bedeutet allerdings nicht zwingend einen Anbieterwechsel. Gibt ja durchaus Mittel und Wege :wink:

Meinste nur den Support auf nen anderen Server verlegen ?

Ja wäre möglich aber dann kann ich auch gleich komplett umziehen o.0

Na ich warte mal ab was die Admins sagen, es geht ja hauptsächlich um zu hohen Traffic den öffentliche Chats verursachen können, was bei mir sicher nicht der Fall ist.

hallo,

also gerade dieses Livezilla-Scipt können wir so leider nicht erlauben, dieses müsste entsprechend von der Seite entfernt werden.

Geht das auch nicht mit bplaced pro ?

…dann muss ich mir wohl nen anderen Hoster suchen :cry:

Wäre schön wenn ihr mir da ein bischen entgegenkommt :slight_smile:

Hmmm, wenn ich jetzt die Antwort prophezeien wollte, würde sie wohl “Dann such dir einen anderen Hoster” lauten :wink:

Na mal sehen, glaube die haben da Verständnis dafür …

Was meintest du mit Mittel und Wege ? :wink:

Die Seiten Overclocking und AGB hab ich auch nochmal überarbeitet.

PS : Die mobile App ist jetzt soweit fertig, ihr könnt gerne auch dazu noch etwas schreiben.

Die Weiterleitung mobiler Endgeräte sollte jetzt funktionieren…

Moin zusammen :wink:

Hab jetzt ein neues Template gefunden , das meiner Meinung nach besser geeignet ist.

Möchte gerne noch eure Meinung dazu hören, bevor ich Zeit investiere…

Ist das Template hier ok für mein Vorhaben, oder lieber weitersuchen ?

pc-tuning24.de/web/index.html

LG Fossi

Sieht doch gleich viel professioneller aus :slight_smile: Wenn du jetzt noch scharfe, unabgeschnittene Bilder verwendest, hat das was.

Was mir aber auf den zweiten Blick nicht so gefällt:
[ul][li] Erst beim Drüberscrollen werden die Inhalte below the fold einge…flogen. Ich tendiere als Nutzer dazu, ziemlich schnell über Seiten rüberzuscrollen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Da bin ich teilweise schon drüber bevor ich die Inhalte sehe. Auch die Animationen von allen Richtungen sind dann mehr Spielerei. Es ist auch sicher nicht notwendig, den Footer mit den paar Textlinks einfliegen zu lassen.
[/li]
[li] Bei den Kästchen mit „Windows Fernwartung“, „Leistungsmodifikation“, etc… wird noch Text in den Bereich geschrieben, der eigentlich die Schattierung der Box darstellen soll.
[/li]
[li] „Kompetenter Ansprechpartner …“ - und dazu eine sommerlich bekleidete Dame die offensichtlich für ein Foto posiert? Äh, nein :wink:[/li][/ul]

Ich nehme an, dass du vieles davon noch gar nicht geändert hast, aber vielleicht dient’s dir ja trotzdem etwas als … Inspiration.

Mfg :wink2:

Moin, ja die ist noch im Rohbau bin ich erst seit paar Tagen dran.

Freut mich, dann leg ich mal los … kann aber bissl dauern bis die fertig ist :slight_smile:

Bitte keine Leerstellen vor einem Satzzeichen.

Bin grad dabei mir n neues Logo zu erstellen, :slight_smile:

Kann man das so lassen oder ist das too mutch ?

pc-tuning24.de/web/index.html

Eventuell einfach mal mit der Thematik auseinander setzen: page1.de/fileadmin/user_upload/d … Design.pdf

Ja , das logo ist sicher noch nicht optimal, aber lass es erstmal drin…

So denke das wichtigste hab ich jetzt,
Den Teamspeak Viewer und die Videos mach ich erstmal nicht rein…

Mir fehlt nur noch n plugin mit dem ich Facebook Bewertungen in die HP integrieren kann …

Was sagst du denn zu dem Design / Layout, geht das klar ?

Du verwendest doch ein Template von w3layouts.com, bei dem du Bilder ausgetauscht hast. Von dir ist dabei wohl nur das Logo, zu dem wurde schon was gesagt, meine ich. Ich persönlich finde es nicht wirklich gelungen, ist aber sicher auch Geschmackssache. Hast du in deinem Bekanntenkreis vielleicht jemanden, der sich mit Layouten oder mit dem Anfertigen von Grafiken ein wenig auskennt?

Leider nein, hätte ich aber gern :slight_smile:

Das Template finde ich jetzt nicht schlecht, erfüllt zuminderst meine Kriterien. Ja viel habe ich noch nicht dran gemacht nur mal das Wichtigste rüber kopiert. Die Fotos sind noch von meiner alten HP weil ich da die Rechte dran habe. :wink: , werden aber bei Gelegenheit noch ausgetauscht.

Ja, mit den Grafiken ist das immer so eine Sache. Vielleicht etwas in dieser Art?

:sweat:

Moin, ja sieht schon sehr gut aus, sowas in der Art, bin auch noch am rumprobieren.

Danke schoscho, dass du dir Gedanken und die Mühe gemacht hast.

Die neue HP kommt auf jedenfall schon mal besser an, :slight_smile:

Hab seit dem ca. 2-3 Support Anfragen pro Tag, vorher waren es so 2-3 pro Woche :wink:

LG Fossi :wink:

Hättest du mal vor 3 Jahren auf mich gehört. :wink:
Allerdings ist weder das, was du jetzt drin hast, noch das, was schoscho gebastelt hat, ein Logo.

mir war gerade ne Minute langweilig, dabei ist folgende Logoidee entstanden:

HF