Die Daten hast du entsprechend abgeändert? Sie müssen den Daten entsprechen, die du bei der Erstellung der Datenbank im UCP von bplaced angegeben hast. Beachte dabei bitte, dass Datenbank-User und Datenbank-Name immer gleich sind.
[quote=„Mgier“]Die Daten hast du entsprechend abgeändert? Sie müssen den Daten entsprechen, die du bei der Erstellung der Datenbank im UCP von bplaced angegeben hast. Beachte dabei bitte, dass Datenbank-User und Datenbank-Name immer gleich sind.
Mfg [/quote]
Natürlich hab ich meine Daten geändert. ^^ Ich verrate euch doch nicht meine Zugangsdaten.
Wenn ich mich über phpMyAdmin mit den Zugangsdaten einlogge geht es ja auch, nur über das Skript nicht.
Mit MySQLi hab ich auch keine Probleme es geht nur bei PDO nicht, aber da ich mich mit PDO etwas mehr auseinander setzen wollte würd’ ich das halt gern benutzen.
Nope, ich hab deinen Code bei mir ausprobiert, und ich bekomme keinen Fehler. Es ist also nicht verkehrt.
Ich vermute ebenfalls ähnliche wie Mgier, dass du irgendwo einen Typo in deinen Anmeldedaten hast.