Performance Probleme?

Hey,

seit einigen Tagen hab ich beim abfragen meiner Webspace performance probleme.
Die Hompage: google.de reagiert sofort und bei der dauert es lange bis eine antwort kommt: hlmz.bplaced.net . Der FTP antwortet auch nicht mehr. Kann mir wer helfen?

HLMZ:

google:

nur mal kurz zu deinen cmd tarcert befehlen
dass dort bei bplaced eine zeitüberschreitung kommt ist nicht relevant. da dies nicht die erreichbarkeit misst. ab dem zwischenpunkt werden einfach die ping befehle nicht mehr zurück gesendet.

aber wie kommt es dazu das meine hompage ab und an nicht erreichbar ist?

gestern kam es zu einem ddos angriff.
was fürne meldung kommt wenn die seite nicht geht?
untenauf der seite steht ne fehlermeldung

kommt eine meldung verbindung unterbrochen oder halt muss bis 5s+ auf Antwort warten. Ab und zu komm ich auf die Werbung seite als ob meine Hompage net mehr da is war jedenfalls gestern so.

Das ist bei mir ständig … das Forum hängt zu den unterschiedlichsten Zeiten … nach der letzten größeren Serverumstellung ist es nun noch schlimmer geworden, ich schreibs nur nicht dauernd hier rein um keinen zu nerven … !coffee

ja aber man muss es ma melden :stuck_out_tongue: !haue

im mom gehts ja noch solange die hp net down geht.

wann wird das behoben? mit dem langsamen laden der seiten?