Performanceprobleme

Ohne jetzt wieder eine allgemeine Diskussion lostreten zu wollen (placed=kostenlos etc. etc. :unamused: ) muss ich in letzter Zeit gehäuft sehr schlechte Performance unserer Seite feststellen :frowning:

Liegt warscheinlich am Server selbst da ich auch ab&zu mySQL Fehler bekomme ("Query not found) … manchmal dauert es bis zu einer Minute ehe sich die Seite öffnen lässt … meist in den Abendstunden … schon klar warum aber es wäre doch schön wenn sich das ein wenig bessern könnte :slight_smile:

Bin auf Server 6 :wink:

Nochmals grossen Dank an miro und alle Supporter!
placed.rockt :stuck_out_tongue:

Soweit ich mitbekommen habe, hat Miro für die nächsten Wochen einen Technologiewechsel geplant, sobald das durch ist, soll sich die Performance verbesseren und diese Probleme sollen sich lösen :wink:

hi,

genau so sieht’s aus.

ciao