"Personas" Firefox Erweiterung

Hi,

hab vor kurzem was nettes gefunden, nennt sich “Personas” und ist eine kleine Firefox Erweiterung, die es erlaubt, den Firefox in puncto Aussehen sehr individuell zu gestalten.

http://labs.mozilla.com/2007/12/personas-for-firefox/

Die Anpassung erfolgt unabhängig vom Theme, probiert es einfach mal aus, es sieht echt toll aus ^^

mfg

Martin

Cool… gewöhnungsbedürftig aber ganz geil… passt nur nich so ganz zu den Blauen balken von XP (die ich immer mal schwarz machen wollte…)

Hab ich schon seit längerer Zeit installiert.Sogar die Textboxen (Adresse, Suchleiste) werde transparent dargestellt. Aber manche Themes sehen trotzdem besser aus.

Nicht gefallen tuen mir die Tabs und einige der Personas-Stile.

Sieht echt nett aus, doch ich hab hier mein Appel Skin und das reicht mir, aber lieber würde ich mal wissen wie ich das eisntelle mit Mausradklick Link in neuem tab :wink:. Jede PM freut mich

das is eh normal. mittlere maustaste oder mausrad klicken.

@ simi: kauf dir vista ^^ oder für XP gibts das “zune” theme, das ist schwarz und der start-button orange.

mfg

Martin

Vista :smiley: Frag mal meinen Pc…der wird im Januar 7 Jahre alt… (ich bin 16, der is fast halb so alt wie ich :hammer:)
Jo, Zune wollt ich immer mal installieren… ich glaub ich mach das jetzt…
//Edit: Ging ja schnell… in 3 Minuten war ich fertig :slight_smile:

Bwo bist du arm, ich habe schon meinen 4 und bin erst 13!

tjaaaaa…vorher hatte ich so nen Win 95er :stuck_out_tongue: aber in nem halben Jahr gibbet wahrscheinlich nen neuen…
BTW: 1,8Ghz GeForce4MX, 512mb RAM… lacht mich aus… :ps:

Stoppt das OT gespräch wir reden hier von FF nicht von rechnern. :wink:

k… B2T:
Habt ihr das auch, dass bei manchen Designs die Schrift zuerst weiß ist, aber, wenn der Browser neu gestartet wird dann schwarz ist? Ist nen bisschen blöd, weil man dann nix mehr lesen kann…

Man sollte auch nach jedemn Install eines Addons oder Designs den Browser Neustarten :wink:

Nee, so mein ich das net… Mit der Personas Erweiterung installiert man ja net, man ändert das ja “live” und sobald man das geändert hat ist in manchen Fällen die Schrift weiß, damit man sie lesen kann… Sobald der Browser aber einmal beendet wurde ist die Schrift schwarz. Naja, is jetzt aber auch erstmal egal, weil ich mir passend zum Zune theme für XP auch noch eins für den FF runtergeladen hab…