Pfad zu meinem Speicherplatz

Ich möchte die unter meinem Benutzernamen abgespeicherten Daten per FTP abrufen.

In den FAQ steht:
Q: Ich möchte den absoluten Pfadnamen zu meinem Speicherplatz wissen, wie lautet er?
A: Er lautet: /users/dein-benutzername/www/

Das habe ich versucht, bekomme aber keinen Zugriff bzw. das Verzeichnis wird nicht angezeigt. Mir ist klar, dass ich “dein-benutzername” durch meinen Benutzernamen ersetzen muss… :sunglasses:

Was mache ich falsch?

hi,

wenn Du Dich per FTP einloggst, bist Du schon im Verzeichnis
/users/dein-benutzername/www/ …das heißt da einfach nur / :slight_smile:

wo hackts denn genau? Nenn uns am besten möglichst viele Details.

ciao

[quote=“miro”]wenn Du Dich per FTP einloggst, bist Du schon im Verzeichnis
/users/dein-benutzername/www/ …das heißt da einfach nur / :slight_smile:[/quote]
Ach so… Dann sollte ja alles in Ordnung sein.
Details: Ich habe (zum ersten Mal!) eine Website unter Joomla! angelegt. Das funktioniert auch ganz ausgezeichnet, aber ich habe jetzt gesucht, wo meine Daten abgelegt sind. Per FTP habe ich keine Suchfunktion nach Dateiinhalten, also muss ich wohl mal eine Sicherung herunterziehen und darin dann offline nach meinen Inhalten suchen.
Danke für die superschnelle Antwort. Wenn ich (wider Erwarten) nicht weiterkommen sollte, melde ich mich wieder.
Gruß
"ekiwei"