PgSQl-Datenbank

Ich habe mir eine PgSql-Datenbank gemacht, dort habe ich dann eine datenbank erstellt, aber nach wenigen minuten gelöscht. jetzt wollte ich eine neue datenbank eröffnen, was allerdings nicht ging und links in der serverleiste steht objekt nicht gefunden.
dann habe ich meinen pgsql-datenbank account gelöscht und wollte einen neuen machen. Das mim neuen machen funktioniert nicht, weil immer kommt: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit."

und ich habe bemerkt, dass ich mich bei phpPg-Admin immernoch unter meinem account einloggen kann, aber immernoch keine datenbank erstellen kann und links immernoch kein objekt gefunden steht.

Ich bitte um hilfe

hi,

ja, das hab ich schon gemerkt, weil hier permanent deine fehlermeldung eintrudelt, wenn du da was anstellen willst. da ist offenbar was schief gelaufen - soll ich dir einfach alle postgres-daten löschen, sodass du es von anfang an neu anlegen kannst oder solls komplizierter werden (vorheriges backup oder was auch immer…)?

ciao

ja, lösch einfach alles, sodass ichs neu machen kann, ich hatte eh nochnix hochladen können…
danke für hilfe :wink:

hi,

nun gehts :wink:

ciao