Phbb_users Tabelle fehlt

Hallöchen,

musste ja von meinem alten Server weg, gehörte einer Freundin, und deren Freund hat einfach das Forum runter genommen, ohne natürlich mir die Chance zu geben mich darauf vorzubereiten oder das Forum richtig zu übernehmen…

Einige Daten habe ich noch, hab neue phpBB Version drauf gespielt…nur mit der Datenbank klappt irgendwie was nicht, die phpbb user Tabelle fehlt…per Hand eingeben geht ja nicht, da ich nach 1800 Sekunden ausgeloggt werde, ich wäre echt gott froh wenn mir jemand helfen könnte…

animal-palace.bplaced.net/

Hast du die Tabelle noch irgendwo rumliegen. Wenn ja kannst du das per den Button “SQL” in phpmyadmin einfügen und ausführen. Der trägt das dann alles automatisch ein :wink:

hi,

hast du denn alle Nutzer noch in einer Liste oder so? Für mich hört es sich so an, wenn du sie manuell eintippen willst. Diesen Vorgang könnte man auch mit einem kleinen PHP-Script automatisieren.

Dies könnte ich für dich programmieren. Dazu müsstest du mir nur entweder die Nutzerdaten geben oder logisch in einer Textdatei auflisten, d.h. die verschiedenen Werte für die Felder mit immer einem bestimmten Zeichen voneinander trennen und die verschiedenen Datensätze mit einem anderen Zeichen trennen.

lg

Hallo ihr zwei, also ich habe den Zugang noch zum alten FTP, auf dem das Forum noch liegt…es wurde eine Wiederherstellung gemacht, nun ist das Forum auf dem Stand 04.04.2008 o.0 ich weiß gar nicht was ich noch machen soll, stehe irgendwie total auf dem Schlauch…

Edit: ich habs nun mal versucht und jetzt steht da:

Der Import wurde erfolgreich abgeschlossen, 6 Abfragen wurden ausgeführt.

Wenn ich allerdings das Forum aufrufe steht da:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column ‚t.template_inherits_id‘ in ‚field list‘ [1054]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table ‘animal-palace.phpbb_wwh’ doesn’t exist [1146]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Hast du auch die alten MySQL-Daten noch bzw. Zugriff zum alten phpMyAdmin? Oder weißt du die Nutzer so auswändig alle?