Phising Seite auf bplaced Server

Hey habe keine Melden funktion gefunden xD

magipoka.bplaced.net/ hat auf seiner seite ein kopie des schülerVZ Logins erstellt

magipoka.bplaced.net/scamming und das ganze mit einer .edu.tf oder so ähnlich versteckt :wink:

bitte um sofortige sperrung des users… den es gibt bereits “opfer” ^^

lg Michi

Sauerei…die können es einfach nicht lassen. Ich hasse diese Leute, die bplaced dazu benutzen !

Aber da wir schon dabei sind:

http://durvang.bplaced.net/harding-9c/wlio-lima.html (Trojan-Installer)
http://zuben.bplaced.net/cause-imcb/scorpio-trait.html (Trojan-Installer)
http://durahn.bplaced.net/blink-1881/pantera-walk-lyrics.html (Trojan-Installer)
http://zuben.bplaced.net/cause-imcb/ozzfest-2006-setlist.html (Trojan-Installer)
http://anbord.bplaced.net/blabk-mo2f/bleach-endings.html (Trojan-Installer)
http://gorn.bplaced.net/blue-blad4/for-wicked-on-broadway.html (Trojan-Installer)

Bitte um Löschung. Vielen Dank.

Gruß GenOberst

frage könnt ihr bitte solche Seiten ohne http:// schreiben ? also… h**p://
Ich hätte fast drauf geklickt … :whata: :susp:

[quote=„fishi“]frage könnt ihr bitte solche Seiten ohne http:// schreiben ? also… h**p://
Ich hätte fast drauf geklickt … :whata: :susp:[/quote]

Ja klar aber sicher, war mein Fehler. Werde dies das nächste mal tun :wink2:

PS:
Vorschlag trotzdem, bitte zuerst lesen (siehe Trojan-Installer neben Link). Dass sollte ja eigentlich schon genügen. Ist wie mit einem Vertrag. Ich lese erst vorher durch und dann entscheide ich :smiley:

LG GenOberst

klar :wink:

Auf gehts zur nächsten Runde…wir bekommen euch alle :stress:

hp://arunger.bplaced.net/free-typb9/haunted-houses-real.html [Trojan-Install]
h
p://rutver.bplaced.net/apply-fo65/real-haunted-houses-in-michigan.html [Trojan-Install]
hp://murfet.bplaced.net/lindsay-72/sudoku-solvers.html [Trojan-Install]
h
p://blader.bplaced.net/kate-bec06/facts-for-halleys-comet.html [Trojan-Install]
hp://buldog.bplaced.net/ebay-motad/myp-ib.html [Trojan-Install]
h
p://furen.bplaced.net/e46-bmw-09/odie-garfield.html [Trojan-Install]
hp://andower.bplaced.net/free-wic0c/nashville-zoo-at-grassmere.html [Trojan-Install]
h
p://genabukin.bplaced.net/fred-tho24/origin-of-the-titanic-theme-tune.html [Trojan-Install]

Echt grausam. :susp:

LG GenOberst

Gibt es auf den Servern auch sowas wie ne Antiviren-Software? :astonished:

Glaub schon …ach ja es ist [Trojan-Install]…das ist ne page die sicher auf ne andere page weiterleitet die einen TRJ installiert…

@GenOberst

sag mal wie bekommst du die ganzen Seiten raus?! xD

so verdächtige seiten bitte ab sofort über den link im benutzermenü melden
am unteren rand steht
user melden!

[quote=„Sebi“]@GenOberst

sag mal wie bekommst du die ganzen Seiten raus?! xD[/quote]

git ein scheiss(Warez)
bei: suche.bplaced.net ein :ps:

comjag: link…

bplaced.net/?location=report

ist das neu ???

ja
seit so lieb und postet die links von oben darein, das wär ne super arbeitserleichterung
danke :slight_smile: