Photostory

Hallo ich wollte euch mal meine Internetseite vorstellen.
Du hast bei Galileo Big Pictures nicht aufgepasst oder die Geschichte nicht verstanden hast aber den Namen des Bildes weist oder weist, wie es aussieht?
Du suchst oder hast mal ein Bild gesucht und möchtest die Geschichte wissen?
Du bist einfach nur auf der Suche nach faszinierenden Geschichten?
Du bist einfach nur auf der Suche nach unglaublichen Bildern?
Du möchtest nur wissen, was es für verrückte Menschen oder Sachen auf der Welt gibt?
Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal vorbei unter http://www.photostorie.de und bilde dir dein eigenes Urteil. Mach doch mal ein oder mehrere Kommentare zu den Bildern.

Mit freundlichem Gruß
Julian Wolters

Und die Schreibfehler hören leider nicht bei der Domain auf…

Auch das “Design” ist bei mir verschoben.

Das Design wurde mir schonmal mitgeteilt ich werde das Design übernacht ändern dann sollte es morgenfrüh für euch auch supper sein.

Es ist praktisch ausgeschlossen das dort Rechtschreibfehle drinne sind sie wurden von einer Qualifizierten frau geschrieben der ich zutraue das sie die Rechtschreibung beherscht und zu meiner sicherheit habe ich persönlich die Texte durch 3 Rechtschreib programme kopiert. Daher schliese ich es aus das dort noch Rechtschreibfehler vorhanden sind.

LG Julian Wolters

Die “Über Uns” Seite hat definitiv haufenweise Rechtschreibfehler. Bin ja selbst nicht so der Rechtschreibkönig, aber das fällt sogar mir auf :smiley:

Ich hab mich vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt, ich meine nicht nur die (kaum) Rechtschreibung, sondern auch Schreibstil und Grammatik.

Eher dreimal durch den Google Übersetzer, nicht? So liest es sich nämlich…

[Nur mal die ins Auge stechenden Fehler angestrichen, Beistrichfehler sind auch noch einige drin, aber teilweise sind die Sätze einfach komisch verschachtelt]

Der letzte Satz ergibt zum Beispiel überhaupt keinen Sinn, da sind nur wahllos ein paar Artikel und Präpositionen eingeworfen. Man erkennt nach dreimaligem Durchlesen, dass du vermitteln willst, dass das Haus wohl irgendeinen Preis gewonnen hat. Könnte auch direkt genannt werden, kein branchenfremder Mensch weiß, was ein MIPIM ist.

Auch Schreibstil passt meines Erachtens nicht zusammen. Einerseits verwendest du schön förmlich Sie-Anrede, nur um im zweiten Satzteil umgangssprachliche Ausdrücke reinzuwerfen. Mit letzterem hätte ich kein Problem, aber gemischt liest es sich komisch. Generell sind die Texte anstrengend zu lesen, teilweise sind Satzglieder noch mit Gewalt drangehängt.

Und “photostorie” tut ja auch weh. Mir ist klar, was du damit bezwecken willst, aber mit Gewalt eine ähnliche Domain abgreifen?

Mein fehler ich habe über uns noch nicht die neue Seite hochgeladen sry sollte in den nächsten tagen kommen.

Ok danke für die Schöne beschreibung ich setzte mich nochmal daran. kannst du mir bitte über pn einige beispiele schicken welche du persönlich nicht gut findest. Also die sich schwer lesen das würde mich echt sehr freuen. Was ich nicht verstehe welche Domain ist so ählich wie meine? ich möchte mit der domain nichts bezwecken oder auf anderen Seiten aufbauen. Der Hintergrund ist nur das ich eigendlich Photostories nehmen wollte die aber schon weg war. Ich damals aber nicht auf die Idee gekommen bin die einfache variante zu nehmen sondern kompliziert gedacht habe und mit ie anstatt y zu nehmen. Ich bin in der hinsicht inoment ernzhaft an überlegen sie noch zu tauschen.

LG Julian Wolters