PHP 1.6.5 Update nicht möglich

Hallo , leider kann ich bei mir keine updates vornehmen da dies der server wohl nicht unterstüzt , auch bei dem Infomailer zeigt php kit folgende meldung an: Info: Die Servereinstellungen lassen keine Updateprüfung zu!

bitte um Hilfe

Externe Verbindungen sind nur bei bplaced pro dabei, schau doch mal nach ob du manuelle Updates machen kannst, die Verbindungen werden ggf. nur für die Versionsinformation gebraucht.

Mfg :wink2:

wo mach ich denn ein Manuelles Update , wollte mir ebend pro holen , aber leider sind die 0900 nummern bei unserem anbieter gesperrt :wink: werde das aber am ersten vermutlich mal machen (;

Hi,

das ist nur ine Vermutung von mir. Ich kenne PHPKit nicht. Vielleicht solltest du diese technische Frage eher an de Entwickler richten. Aber das sollte scho irgendwie machbar sein, auch ohne externe Verbindungen. Aber wie gesagt, ich kann nur vermuten.

Mfg :wink2:

Ich nehme stark an das dieses manuelle update dann via ftp laufen wird… was aber jedesmal auch umständlich ist , wie dem auch sei ich werde mir so oder so pro zulegen , da dies auch deutlich schneller von statten geht zwecks seitenaufbau & downloadgeschwindigkeiten
und für 3 eur im Monat finde ich dies echt nen gutes angebot

mfg