Hi,
kennt jemand eine möglichkeit PHP 5.3 auf Debian Lenny zu installieren??^^
Und dann noch ne frage:
Würdet ihr für nen Server Debian testing verwenden, wenn ihr immer die Aktuelle Software haben wolltet? 
Grüße,
Sebastian
Hi,
kennt jemand eine möglichkeit PHP 5.3 auf Debian Lenny zu installieren??^^
Und dann noch ne frage:
Würdet ihr für nen Server Debian testing verwenden, wenn ihr immer die Aktuelle Software haben wolltet? 
Grüße,
Sebastian
a) selber kompilieren…
b) nein…
selbst komplilieren ( also selbst installieren und nciht über den packet manager ) und auch nein würde ich nicht
öhm dann warte ich erstmal noch 
wenn es schon nen install-kandidaten für 5.3 gibt kannste ja deine sources.list kurzeitig ändern nur zum installieren…
aber du siehst ja welche probs bplaced hat 
da ich nur meine eigenen systeme verwende dürfte es kein problem sein das umzustellen.
falls ich überhaupt was ändern muss 