PHP 5.3 auf Debian Lenny

Hi,
kennt jemand eine möglichkeit PHP 5.3 auf Debian Lenny zu installieren??^^

Und dann noch ne frage:
Würdet ihr für nen Server Debian testing verwenden, wenn ihr immer die Aktuelle Software haben wolltet? :stuck_out_tongue:

Grüße,
Sebastian

a) selber kompilieren…

b) nein…

selbst komplilieren ( also selbst installieren und nciht über den packet manager ) und auch nein würde ich nicht

öhm dann warte ich erstmal noch :slight_smile:

wenn es schon nen install-kandidaten für 5.3 gibt kannste ja deine sources.list kurzeitig ändern nur zum installieren…

aber du siehst ja welche probs bplaced hat :wink:

da ich nur meine eigenen systeme verwende dürfte es kein problem sein das umzustellen.
falls ich überhaupt was ändern muss :slight_smile: