PHP 5.6

Hallöchen,

vermutlich hab ich’s nur nicht gefunden, aber ist ein Upgrade auf PHP 5.6 in Planung/Aussicht? (SuFu reagiert nicht so freundlich auf “php 5.6” oder “5.6”)

Besten Gruß

hi,

ja, das wirds geben. Aktuell jedoch nicht in den kommenden Tagen, lange dauerts aber nicht.

ciao

Also vielleicht so in 1-3 Monaten? :wink:

Gibt’s hier etwas neues?

@Morpheus:
Bitte spamme hier nicht unnötig rum.

Die Mods und Admins haben dir schon eine Antwort auf deine Frage gegeben:

Wenn es etwas gibt, das neu ist, dann wird es sicherlich hier gepostet!

Wünsche noch einen schönen Tag!

[quote=“bronies”]@Morpheus:
Bitte spamme hier nicht unnötig rum.

Die Mods und Admins haben dir schon eine Antwort auf deine Frage gegeben:
Wenn es etwas gibt, das neu ist, dann wird es sicherlich hier gepostet!

Wünsche noch einen schönen Tag![/quote]

  1. Wurde die letzte Frage nicht beantwortet.
  2. Ist der letzte Post von Anfang April - hier kann von Spam wohl kaum die Rede sein.
  3. Meldest du dich öfter irgendwo in Foren an und spielst Forenpolizei?

@Punkt 3: Yep, ist ein lustiger Zeitvertreib :wink:

Aber ich spiele hier nicht nur Forenpolizei…
Tut mir leid, da habe ich wohl das Postingdate überlesen, ich lasse die Beiträge aber schön stehen, damit jeder meinen Fehler sieht :wink: - Viel Spaß beim Lesen! :smiley:

Jungs, seid doch bitte nett zueinander :wink:
Unsere Planungen dahingehend sind schon weit fortgeschritten, die genaue Roadmap werden wir aber nicht nennen - geduldet euch einfach noch ein wenig (bei uns steht einiges mehr auf dem Plan als nur ein Upgrade zu PHP 5.6 :wink: ).