PHP-5 Kompatibilität?

Hallo ich hab einige bplaced Webspaces und wollte einige Kommerzielle Projekte in angriff nehmen. Nun bei einem Der Projekte wird angezeigt das es keine PHP-5 Kompatibilität gibt…
Ist das so bei bplaced? bzw. kann man da etwas machen?

PHP-Version >= 4.1.2: Ja
Kompatibilitätsmodus PHP-5: Nein
PHP-Lernabschnittunterstützung (empfohlen): Ja
MySQL Unterstützung existiert: Ja
Akten luden im binären Modus (MD5 e7d406af3cc6a5b1109c329502b47ef0): Ja
PHP-Einstellung magic_quotes_runtime ist untauglich: Ja
PHP-Einstellung safe_mode ist untauglich: Ja
PHP-Einstellung suhosin.post.max_vars >= 400: Ja
/temp ist schreibbar: Ja

MFG Kaos

es gibt php5
allerdings php 5.3 und das kann zu problemen führen :confused:

ich würde den installer erstmal bescheissen ( also die php source bisn bearbeiten) und dann nach nach bugs ( debugmodus / error_reporting ) gucken

hi,

kannst Du die Installation trotz der Warnung fortsetzen?
Eventuell kennt Dein System PHP 5.3 noch nicht und gibt deswegen den Fehler aus.

ciao

Nein Leider nicht… ich kann die Installation nicht fortführen…

Und wie ich mein System bescheisse weiß ich auch nicht… also ich hab keine ahnung wie ich die PHP source bearbeite… :wink: