PHP 5

Hey Leute, :wink2:

ich suche dringend ein Loginbereich mit integrierten Administrationsbereich !
Ich habe schon gegoogelt ! !coffee und habe leider nur für die PHP 4 gefunde :neutral_face:

:qst: Ich bitte dringends um Hilfe :qst:

Bitte um antworten :wink:

Programmier es doch selber ?
Schau auch mal auf xcube-design.ath.cx xD

wollte es mal probiere aber die ganzen anleitung usw. sind voll un übersichtlich ! hier habe ich auch schon geschaut für den login und adminbereich http://tut.php-quake.net/de/ ,aber da sehe ich ganz ehrlich net durch ! kaum was erklärt ! usw.

tut.php-quake.net/de/login.html

Was verstehst du denn nicht? Nur dann können wir helfen :winke:

bei dem Login ,sowie Adminbereich oder PN dort !

es steht immer 3. 4. … usw.
aber ich kann doch nicht alles wie beim login php und html in eine funktion einbaue !!
und das geht mir dot auchso bei dem adminbereich und pn funktion !
damit komme ih nicht kla !

Was bitte ist an meiner Anleitung unübersichtlich?
OK, ich gebe zu, man sollte die Themen auf einzelne Seiten aufteilen, jedoch hat das nichts mit dem Inhalt zu tun.

Du musst natürlich auch den Willen aufbringen, sich ein wenig einzuarbeiten. Du kannst nich einfach sagen, dass is unübersichtlich, also geht nicht!

EDIT:
Wenn du ein halbwegs gutes Loginsystem suchst, kannst du hier jchanke.de/skripte/doc_detai … gin-system gucken. Unmodifiziert ist das System zwar nicht so besonders toll, aber es ist immerhin ein Anfang, von dem man lernen kann.

xcube

[quote=“Tim_2009”]bei dem Login ,sowie Adminbereich oder PN dort !

es steht immer 3. 4. … usw.
aber ich kann doch nicht alles wie beim login php und html in eine funktion einbaue !!
und das geht mir dot auchso bei dem adminbereich und pn funktion !
damit komme ih nicht kla ![/quote]

naja aber ich habe den wille ! aber ist für mich hier http://tut.php-quake.net/de/admin.html nicht gut verständlich ! obwohl ich es mir schonmal durchgelese hab ! aber man muss die das un jenes mache und da kommen bei mir 3 fragezeichen ! ,weil man könnte ja theoretisch alles in extra schreibe 4. 5. usw. …

Wer lesen kann ist klar im Vorteil O.o Dir wurde bereits ein anderes Tutorial empfohlen, du hast es nur noch nicht geschnallt.
JA du musst dieses und jenes machen, wenn du etwas willst musst du dafür arbeiten.

Erstmal klarstelle !coffee ,dass ich lese kann !
Aber wenn man sich dass zich mal durchgelese hat sogar einer der php kann !
und da auch nicht durchsieht ! und er auch ,weil er arbeitet ,viel arbeiten ist kanner gerad net helfe !

[quote=„Tim_2009“]Erstmal klarstelle !coffee ,dass ich lese kann !
Aber wenn man sich dass zich mal durchgelese hat sogar einer der php kann !
und da auch nicht durchsieht ! und er auch ,weil er arbeitet ,viel arbeiten ist kanner gerad net helfe ![/quote]

Entschuldige dass ich dich jetzt so anfahre,ok fehler gesehen?
Die Frage bleibt immer noch, was du an dem anderen Tutorial auszusetzen hast?

ich habe schon zich foren genau die gleichen fragen usw. ,anscheint kann oder will keiner helfe ! wenn nicht kann man dass auch sage gerad ! ich will nicht immer wieder alles genauso schreibe ! wenn nicht muss ich halt mir den ganzen lieben netten langen seiten inhalt zum zich tausensten mal durchpauke !coffee lange nacht wird es wieder !coffee

Hast du dir meinen Edit eigentlich mal angeguckt?

jchanke.de/skripte/doc_detai … gin-system

Guck dir das System mal an, das auch ohne MySQL und der gleichen. :wink:

php-resource.de/tutorials/tu … ript,1.htm
php-resource.de/tutorials/tu … ySQL,1.htm

die anleitung habe ich auch schon durch !

[quote=“Tim_2009”]Aber wenn man sich dass zich mal durchgelese hat sogar einer der php kann !
und da auch nicht durchsieht ![/quote]
Wer “PHP kann” muss sich sowas eigentlich gar nicht durchlesen, sondern sollte sich so vorstellen können, was zu tun ist, um sowas umzusetzen.

Tja, wenn das alles ist, was du zu jeglichem Tutorial/Anleitung, die dir hier vorgeschlagen werden, sagen kannst - dann ist Programmieren vielleicht einfach nichts für dich.

Dann such dir was fertiges - Systeme wie Joomla etc. haben sowas ja meist schon dabei bzw. als Plugin verfügbar, ein “Community”-Modul o.ä., mit dem man Mitgliederbereiche realisieren kann.