php admin große Datein

Ich möchte bei php Admin eine Datei ( Datenbank ) reinladen die fast 400 mb groß ist. Da steht aber das es nur bis 128 mb erlaubt ist. Habt ihr da eine Idee was ich da machen kann?

Du kannst die Datei in mehrere Teile aufteilen…

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir auch ein Tipp geben wie ? Bzw womit ? Hatte da ein Script gefunden was das wohl kann,aber zum schluß (Nach 20 Minuten upload ) Kam trotzdem die Nachricht es wäre zu groß. Also hat das Script woh nix gebracht. Kennst du da eine bessere Methode ?

Vielleicht das: https://sqldumpsplitter.net/

Wie gut es funktioniert weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten kannst du die Datei auch per Hand aufteilen. In jedem Editor eigentlich. Musst halt nur die Zeichen richtig setzen. Wenn es mit dem Tool von @progandy nicht klappt dann melde dich nochmal ich erkläre es dir dann :slight_smile:

Eventuell hilft auch das: https://adminiature.soft112.com

Weiß aber nicht ob das ohne SSH Zugang funktioniert hab ich mir nicht durchgelesen.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure hilfe. Ich habe es hier mit hinbekommen https://github.com/mysqldumper/mysqldumper ist auch ganz gut für Sicherungen anlegen und so .

1 „Gefällt mir“