[PHP] Counter und noch was

kein problem…
danke!

//EDIT:
habe jetzt den mysql code usw eingefügt und das sieht nun so aus:

[code]Ref-Nummer hier eintragen:

<?php if ($_POST) //Jetzt folgen MySQL Daten if(isset($_POST['gen'])){ $id = mysql_real_escape_string($_POST['id']); //Jetzt wird abgefragt $verbindung = mysql_connect("localhost", "freebie_landingp","MEIN_PASSWORT"); mysql_select_db("freebie_landingp"); //Jetzt wird eingefügt $sql = "INSERT INTO `id` ('id') VALUES ('$id')"; $query = mysql_query($sql); //Der generierte wird ausgegeben echo "Dein persönlicher Link lautet: http://landingpage.wieso-zahlen.de/?id='.urlencode($_POST['id']) . '"; } } } //Ende der MySQL Daten echo 'Deine persönliche Landingpage öffnen'; else echo ' '; ?>

[/code]

aber leider kommt nun folgende fehlermeldung:

Help pls … :qst:

bei mir funktioniert der code:

[code]Ref-Nummer hier eintragen:

<?php if ($_POST){ //Jetzt folgen MySQL Daten $id = mysql_real_escape_string($_POST['id']); //Jetzt wird abgefragt $verbindung = mysql_connect("localhost", "freebie_landingp","PASSWORT"); mysql_select_db("freebie_landingp"); //Jetzt wird eingefügt $sql = "INSERT INTO `id` (id) VALUES ('$id')"; $query = mysql_query($sql); //Der generierte wird ausgegeben echo "Dein persönlicher Link lautet: http://landingpage.wieso-zahlen.de/?id=".urlencode($_POST['id']); //Ende der MySQL Daten echo 'Deine persönliche Landingpage öffnen'; }else{ echo ' '; } ?>[/code]

danke wind, aber bei deinem script, kommt folgender fehler :

[quote]Ref-Nummer hier eintragen:
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 8

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 8
Dein persönlicher Link lautet: landingpage.wieso-zahlen.de/?id=75082Deine persönliche Landingpage öffnen[/quote]

:’(

mfg trotzdem danke… evtl. kann man ja was korrigieren? :neutral_face:

dann setzt mal das “mysql_real_escape_string” hinter die mysql anmeldung also

[code]Ref-Nummer hier eintragen:

<?php if ($_POST){ //Jetzt folgen MySQL Daten //Jetzt wird abgefragt $verbindung = mysql_connect("localhost", "freebie_landingp","PASSWORT"); $id = mysql_real_escape_string($_POST['id']); mysql_select_db("freebie_landingp"); //Jetzt wird eingefügt $sql = "INSERT INTO `id` (id) VALUES ('$id')"; $query = mysql_query($sql); //Der generierte wird ausgegeben echo "Dein persönlicher Link lautet: http://landingpage.wieso-zahlen.de/?id=".urlencode($_POST['id']); //Ende der MySQL Daten echo 'Deine persönliche Landingpage öffnen'; }else{ echo ' '; } ?>[/code]

[quote]Ref-Nummer hier eintragen:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘freebie_landingp’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 10

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 11

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 12

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 12

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 18

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /users/freebie/www/landingpage/form.php on line 18
Dein persönlicher Link lautet: landingpage.wieso-zahlen.de/?id=75082Deine persönliche Landingpage öffnen[/quote]

sind aber jetzt andere fehler ^^

geht aber immernoch nicht :cry:

hast du das richtige passwort drin?
weil die ganzen fehler nur kommen weil keine verbindung zum mysqlserver da ist

upps…
hatte vergessen das „PASSWORT“ durch mein richtiges auszutauschen… der vorherige script geht aber trotzdem nicht … aber dieser geht jetzt … :hammer:

sorry… xD

aber DANKE!!!

und ähm… bei der gelegenheit, will ich mal hierhin verweissen:
viewtopic.php?f=10&t=9017

[size=200]Danke nochmals![/size]

//EDIT:
wo sehe ich jetzt die eingetragenen Daten?
Die sollten doch in der MySQL Datenbank gespeichert werden…?

aber wo ^^

mfg

np
ich schau mir das andere auch mal an

thx :smiley: