PHP-Datei weiß, trotz Inhalt?

Ich bin im Moment etwas verwundert darüber, dass eine meiner PHP-Dateien weiß ist. Genaugenommen handelt es sich um diese Datei http://dvdmagazine.bplaced.net/dataset_new.php. Auf jedem anderen Server sehe ich dort den Inhalt, den ich sehen sollte, nur hier bei bplaced nicht. :neutral_face:

Es wäre gut wenn du den Quellcode mal herzeigst!

Wird aber ein bisschen länger :wink:

[code]<?php require("SMF/SSI.php"); ?>

Startseite / Home text,body,p,div,span,th,td,ul,li { FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: ARIAL; color: black; background: #00009F; margin-left: 5px; margin-right: 5px; margin-bottom: 5px; margin-top: 5px;} a.ube { text-decoration:none; color: black; font-weight: bold; width: 100% } A:hover { color: red; text-decoration: none; } body { background-color: #00009F; color: #FFDF00; } a.new { text-decoration:none; color: black; font-weight: solid; width: 100% } td.blk { color: black; background: #FFDF00; border: none; border-color: #FFDF00; } table.blk { color: white; background: #FFDF00; border: none; } table.lgt { color: black; background: white; border: solid; border-width: thin; border-color: #FFDF00; } table.444 { border: none } td.444 { border: none;} td.lgt { color: white; background: #00009F; border: solid; border-width: thin; border-color: #FFDF00; } td.rdt { color: black; background: #00009F; border: solid; border-width: thin; border-color: #FFDF00; } td.inf { color: black; background: #FFDF00; border: solid; border-width: thin; border-color: #FFDF00; } table.txt {color: black; background: white; border: none; } td.txt { color: white; background: #FFDF00; border: none; margin-right: 5px } td.tx2 { color: white; background: #00009F; border: none; margin-right: 5px } td.999 {border: none} #border {border-right-style: solid; border-right-color: #FFDF00; } table.cov { color: white; border: none; } table.hyp { color: black; background: #FFDF00; } div.noo { background: 00009F; } a.111 { text-decoration:none; color: red; } hr.222 { color: #FFDF00; width: 100%; } div.333 { background: 00009F; color: #FFDF00;} div.444 { height:auto; } a {text-decoration: none; color: #FFDF00; }

}

NEUHEITEN
NEUE KRITIKEN NEUE KRITIKEN ASIA
17.09.2007 Little Children
17.09.2007 Alpha Dog
17.09.2007 Mein Führer
17.09.2007 The Marine
17.09.2007 Sunshine
17.09.2007 Sie sind ein schöner Mann
17.09.2007 Sam's Lake
17.09.2007 Confession of Pain
17.09.2007 Yo-Yo Girl Cop
17.09.2007 Killerlady
17.09.2007 Rob-B-Hood
17.09.2007 Die letzten Glühwürmchen
24.08.2007 Bangkok Robbery 102
24.08.2007 The Place Promised...
NEUESTE FORUMSBEITRÄGE LATE-REVIEWS
<? $db_for = mysql_connect("localhost:","--------","--------") or die ("konnte Keine Verbindung herstellen!"); mysql_select_db("--------",$db_for); $result = mysql_query("SELECT * FROM smf_messages WHERE ID_BOARD!=37 ORDER BY posterTime DESC LIMIT 7"); while($liste = mysql_fetch_array($result)) { echo " ".date("d.m.Y",$liste['posterTime'])." ".$liste['subject']."
"; } mysql_close($db_for); ?>
26.07.2007 Rebell in Turnschuhen
24.06.2007 Honeymooners
17.06.2007 Guess Who
13.06.2007 Constantine
13.06.2007 Dogtown Boys

Filmwünsche?
 

[/code] Die MySQL-Daten habe ich natürlich unkenntlich gemacht. Und der Fehler beim Pfad für's SMF-Forum ist mir auch bewusst, das wird noch geändert.

Ich wäre einer Lösung sehr dankbar.

Also sobald du des mit require anpasst, das die fehlermeldung weg ist müssts gehn. Habs bei mir ausprobiert und da gings.

mfg Karl

[quote=“kla_kal”]Also sobald du des mit require anpasst, das die fehlermeldung weg ist müssts gehn. Habs bei mir ausprobiert und da gings.
[/quote]
Hm, Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung? Ich seh nicht mal die, bei mir ist die Seite komplett weiß. Und wie genau anpassen?

Also wenn ich den Quelltext bei mir so reinkopiere in ne php datei bringt er mir ne Fehlermeldung, das des mit require… net passt. Sobald ich des dann rauslösche zeigts mir die tabellen an…

Also hier auf dem bplaced-Space seh ich nur eine weiße Seite, ohne Fehlermeldungen. Naja, auf jedem anderen Server klappt es ja sowohl mit, als auch ohne require. Aber selbst wenn ich hier bei bplaced die require-Zeile entferne, ist die Seite immernoch weiß.

Bei uns ist doch was Deaktiviert OPEN GL?? Nein das war es nicht Get Off, oder sowas :wink:

Hab es gefunden

viewtopic.php?f=10&t=99

Erstmal freundliches Hallo :slight_smile:

Nur bekannte Gesichter hier :slight_smile: Hallo DvD aka Randy aka … :wink:

@kla_kla: wundert mich wenn das so 1:1 kopiert bei dir gegangen ist :wink:

@Scrappy: ich glaub mit Register_Global hat das hier weniger zu tun :wink:

@DVD: such dir mal

$db_for = mysql_connect("localhost:","--------","--------") or die ("konnte Keine Verbindung herstellen!");

entferne nach localhost einfach mal den :

$db_for = mysql_connect("localhost","--------","--------") or die ("konnte Keine Verbindung herstellen!");

und versuchs dann nochmal :wink:

http://www.phil.bplaced.net/dataset_new.php

MfG Phil

Ich hab des mit require entfernt, wieso sollte es dann nicht gehen?

:slight_smile:

weil die Tatsache, dass das require bei dir nen Fehler erzeugt eigentlich ne logische Konsequenz ist, das du es entfernst, bzw auskommentierst ist also vollkommen richtig.
Wie aber dvdmagazin schon bemerkte, reicht das aber wohl nicht aus. Weder bei ihm noch bei meinem Test. Wenn du also sonst nichts an dem File geändert hast und es auf bplaced.net laufen hast, wärst du der einzige bei dem das so geht, was ich allerdings nicht ausschließen mag.
Bei meinem Test lags schlichtweg am : nach localhost.

Grüßle :slight_smile:

Ich habs net auf bplaced probiert sondern dirket bei mir aufm rechner sorry!

tja, so genau weiß ich auch nicht warum das lokal gehen könnte? Vielleicht liegts an der grandios hohen PHPVersion die Miro hier laufen hat und der Tatsache, dass es bei älteren einfach kein Problem darstellt. Was dann im übrigen auch erklären könnte warum es bei anderen Hostern durchaus lief.
Aber das Changelog von PHP liegt eher selten auf meinem Nachttisch, von dem her weiß ichs so genau auch nicht. Vielleicht weiß Miro das ja :slight_smile:

Ohne den Doppelpunkt klappt’s super. Darauf soll auch erstmal einer kommen xD. Danke, Phil aka Hollowman :wink:

nix zu danken, kann das Helfersyndrom eh nicht unterdrücken.
Sollte mir mal nen Timer basteln, wielange noch bis zum BurnOut :smiley: