PHP erstellen

hallo! ich habe mich hier registriert weil ich ein php webformular in meine hp über iframe einbauen möchte. nun die frage ist… wo kann ich denn mein php hochladen? bzw wie geht das überhaupt?

danke!

lad dir auf filezilla.de/ das Programm FileZilla runter, und installier es.
Danach schaust du dir das Video hier an filmanleitungen.net/index.php/content/view/1/9/

dort wird gezeigt wie du hochlädst :slight_smile:

mfg Balmung

ah nein doch nicht, vertippt.
wie kann ich denn meine php-seite hochladen? einfach drauf und verlinken oder wie?

ne, die datei mit dem php code musst du zuerst via ftp hochladen… danach kannst du die im http abrufen

hab ich und wird angezeigt… wie verlinke ich denn die später auf meine seite per iframe?

du verlinkst mit dem iframe auf die seite hier

de.selfhtml.org/html/frames/index.htm

da drin dann angeben ähm, die adresse die oben in der adress zeile steht.