PHP Extension IMAP möglich?

Hallöchen.

Ich bin jetzt nach langer Suche auf Euch gestoßen und erstmal das obligatorisch dicke Lob für das Hostingangebot.

Als ich gestern mein System bei Euch aufgesetzt hab, musste ich leider feststellen, dass die IMAP Extension nicht aktiv ist.
Besteht irgendeine Möglichkeit die zu aktivieren, da ich darüber bei mir Mails versenden und empfangen möchte/muss? Leider lässt mein System da keine andere Möglichkeit zu :frowning:

Wär echt genial wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

DasZ

Ist möglich, wird aber ziemlich sicher nicht aktiviert…
Eine andere Möglichkeit gibt es, aber diese ist im Moment auch nicht verwendbar

hi!
noch ne andre möglichkeit wäre den mx-eintrag zu ändern und einen externen dienst zu nutzen, so mach ich das mit waldkindergarten.info -> u.a. imap-möglichkeit :wink:
lg
tobi

nöö, das geht nicht :slight_smile:
Das macht nämlich keinen Unterschied