[PHP] Fehler anzeigen deaktivieren

Hallo. Ich will Joomla auf meinem bplaced Webspace installieren, doch bei der Überprüfung der Systemanforderungen steht, dass man “Fehler anzeigen” ausstellen soll. Wie kann ich das machen?

gar nicht.
das könnte nur miro machen…

das ist keine pflicht-einstellung, du kannst auch so joomla installieren :wink:

[quote=“lenz”]gar nicht.
das könnte nur miro machen…[/quote]
Nicht ganz richtig:

Einfach eine .htacess anlegen bzw. um folgende Zeile erweitern:
php_flag display_errors 0

Mir waren die Tipps hier etwas zu ungenau, ich habe eine schöne Anleitung, wie man PHP Fehlermeldungen unterdrückt, unter http://wiki.manitu.de/index.php/Webhosting:Anzeige_von_Fehlern_Fehlermeldungen,_Warnungen%29_in_PHP_aktivieren/anschalten/deaktivieren/abschalten/unterdr%C3%BCcken gefunden.

Setz einfach ein @ vor den Befehl von dem du einen Fehler erwartest:

$res = @mysql_connect(...);

if(!$res)
{
  echo "MySQL-Verbindung gescheitert!";
  exit;
}

Die Fehlermeldungen generell haben ja einen Sinn und sollten soweit behoben werden, dass im Normalfall keine auftreten.