PHP file_get_contents Problem

Hab einige Fehler welche ihr hier einsehen könnt http://fahrenheit.bplaced.net/test.php

Hier ist der Source der PHP

[code]<?php echo ’

'.file_get_contents('http://localhost/main/head.htm').' '.file_get_contents('http://localhost/main/banner.htm').' '.file_get_contents('http://localhost/main/menu.htm').'

'.file_get_contents(‘http://localhost/main/news.htm’).’
’.file_get_contents('http://localhost/main/footer.htm’).’

' ?>[/code]

Bin mir nicht sicher pb das ein Serverproblem ist, wenn ja dann bin ich wohl im falschen Forum und bitte dies zu entschuldigen!

Grüße Fahrenheit

Wenn du Dateien aus dem lokalen Dateisystem einbinden willst, dann gibt es keinen Grund, dazu HTTP zu nutzen.

Entweder nutzt du include/require, wenn darin stehender PHP-Code ausgeführt werden soll; oder bspw. readfile, wenn es sich nur um statischen HTML-Code handelt.

Auserdem darfst du keine verbindung zu anderen server herstellen,deswegen ist url fopen auch deaktiviert!

Srry, hab die falsche datei erwischt, anstatt localhost sollte eigentlich “http://fahrenheit.bplaced.net” stehen

Auch unsinnig - mach’s über’s lokale Dateisystem statt über HTTP.

Danke für euer Hilfe, es funzt jetzt alles wunderbar!