PHP file stealer

ist es möglich eine php datei (ohne ftp zugriff oder soo) voll auszulesen ??

MfG to0l

kannst du mir einen legalen verwendungszweck für so ein tool nennen?

kla kann ich das…
ich habe einen alten funpic account den ich schon lange nicht mehr genutzt habe und mein password sowie meine email vergessen habe… und möchte mir jetzt einige dateien von damals wieder speichern aber da es php dateien sind ist das nicht so einfach…

da gibt es andere wege an die files heranzukommen, nimm mal mit der funpic administration kontakt auf und schildere ihnen die sachlage, dann wird man dir bestimmt helfen können.

nein weil dadurch das außer dem loginnamen nixx mehr weiß kann ich nicht beweisen das es mein webspace ist…

Nein, wird es nicht geben - außer vielleicht eine Sicherheitslücke oder dergleichen.

das meine ich da dann könnte doch jeder sagen das es sein acc wäre…

Nein, ich meine, dass es einen solchen “PHP-File-Stealer” nicht geben wird, außer eine Sicherheitslücke im CMS oder im Webserver oder wie ich auch immer - ansonsten wird die PHP-Datei wohl verarbeitet und dann angezeigt

woher nimmst du dir eig das Recht, DMC’s Avatar zu benuetzen?!

ich fand das bild geil und habs mir gespeichert…

wtf?

to=l, schon mal mitm copyright beschäftigt? xD

Hat funpic vielleicht eine Funktion ‘Paßwort vergessen’?
da kann man dann ein neues an die angegebene email senden
lassen.
Ich habe da allerdings lange nicht mehr geguckt, weil ich meine
Paßwörter nicht vergesse ;o)

Ansonsten sieht es eher schlecht aus - es sei denn, du hast dort
eben irgendwo ein Skript herumliegen, welches den Quelltext
von PHP-Skripten ausgibt ;o)

Doch, die Funktion “Passwort vergessen” bietet Funpic tatsächlich:
http://www.funpic.de/password_send.php

[quote=“to0l”]kla kann ich das…
ich habe einen alten funpic account den ich schon lange nicht mehr genutzt habe und mein password sowie meine email vergessen habe… und möchte mir jetzt einige dateien von damals wieder speichern aber da es php dateien sind ist das nicht so einfach…[/quote]

Wohl oder übel kommst nicht mehr daran wenn du Loginname, Passwort und Email vergessen hast.
Wurde von brauwn zwar schon gesagt.

p.s:

Bei sowas wäre ich vorsichtig DMC’s Ava. (evtl. oder ist) unter Copyright. (So kann man sich schnell eine Anzeige holen.)

hi,

Anzeige? Ich schick meine Jungs vom CFP einfach vorbei :smiley:
entferne das avatar bitte, achte noch darauf, dass auch abgewandelte nutzung ohne meine erlaubnis nicht gestattet ist.

ciao

Da der Nutzername bei funpic ja in der subdomain enthalten
ist, muß man ja nichtmal die eigene email-Adresse kennen, sofern
die dort angegebene noch irgendwie zum eigenen aktuellen
Postfach weiterleitet.
Wenn das nicht mal mehr klappt, sind da so viele Dummheiten
angestellt worden, daß es wohl angemessen ist, daß man an
die Daten nicht mehr drankommt ;o)